Steffib 18 Persönliche Nachrichten nur an mich?


Hallo,
ich habe heute eine extrem beleidigend und diffamierend formulierte PN von Steffib 18 bekommen. Recherche der Personalie von Steffib 18 ergab, dass die Mitgliedschaft erst einen Tag besteht,
Ich vermute, dass sich bei FM jemand den persönlichen Frust von der Seele schreibt, indem er/sie Mitglieder in PN beleidigt.
Mich würde interessieren, ob andere FM´s auch betroffen sind.
Ich habe die Angelegenheit bereits Bernhard gemeldet.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Mich würde der Grund interessieren. War es eine Reaktion auf einen Kommentar oder Beitrag von dir? Oder einfach nur so?

War diese Antwort hilfreich?

Whirlwind äusser dich doch mal weshalb sie dir so was Mailt :ph34r:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (daggi50 @ 21.12.2016 21:17:21)
Whirlwind äusser dich doch mal weshalb sie dir so was Mailt :ph34r:

warum nimmstdu keine stellung dazu :ph34r:
War diese Antwort hilfreich?

Mädels, Steffib 18 ist in der Mitgliederliste nicht mehr zu finden.
Damit dürften die Admins das Problem wohl erledigt haben. :daumenhoch:

War diese Antwort hilfreich?

In der PN von steffib18 ist kein Bezug zu irgendeinem meiner Kommentare oder Tipps angegeben. Die PN besteht einfach nur aus unflätigen Beschimpfungen und Beleidigungen.
Bernhard hat auch schon reagiert und steffib18 "entfernt", wie er mir in einer PN mitteilte.
Danke dennoch für Eure Antworten!
Schöne Feiertage!

Bearbeitet von whirlwind am 21.12.2016 22:01:33

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (daggi50 @ 21.12.2016 21:38:15)
warum nimmstdu keine stellung dazu :ph34r:

weil eine PM eine persönliche Mitteilung ist und hier im öffentlichen Forum nichts zu suchen hat!

Whirlwind hat richtig gehandelt, in dem sie Bernhard um HIlfe gebeten hat, sie hat Hilfe bekommen, also alles super.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Binefant @ 22.12.2016 12:59:07)
Whirlwind hat richtig gehandelt, in dem sie Bernhard um HIlfe gebeten hat, sie hat Hilfe bekommen, also alles super.

Für die schnelle und prompte Hilfe möchte ich mich hier im Forum (sozusagen öffentlich) bei Bernhard bedanken, bewusst nicht "nur" in einer PN!
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (daggi50 @ 21.12.2016 21:38:15)
warum nimmstdu keine stellung dazu :ph34r:

Wenn Du alles weißt, bist Du sicher nicht mehr neugierig, oder, Daggi50 ?

Aber Binefant hat ja schon alles notwendige geschrieben:-)))
War diese Antwort hilfreich?

Du hast es erfasst meine neugier ist gestillt :D :D

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter