Wie bekomme ich gepostete Bilder zu Gesicht?


Ich habe jetzt bei einigen Themen gesehen daß in den Antworten Bilder gepostet wurden. Jetzt meine Frage: Wie kann ich mir die ansehen, ich sehe da immer nur so kleine Kästchen mit so einem komischen Bild drin?
Noch eine Frage: Wenn mich hier mal ein Thema interessiert und ich dazu Bilder hochladen/posten möchte, wie mache ich das?


Hallo,

Bilder direkt zu posten ist bei FM nicht (mehr) möglich.
Du kannst nur noch Links zu extern gespeicherten Bildern hier posten.
Wenn das Thema schon älter ist, hängt das damit vielleicht zusammen.
Hast du vielleicht ein Beispielthema?

Gruß

Highlander


Beispielthema: Zeigt her Eure Blumen: Eure Blumenfotos aus Garten und Zimmer.


Hilfreich wäre es - bei über 200 Seiten des Themas - auch noch, welchen Beitrag Du meinst (Datum und Uhrzeit), so muss man nicht gleich den ganzen Fred durchsuchen...

Es könnte Sein, dass Du ein Bild gefunden hast, welches nach dem veröffentlichen vom User aus dem Bilderanbieter wieder entfernt wurde. Dann gibt es ein Kästchen mit Kreuz drin. Die ist aber noch eines aus der 'alten Zeit', in der noch Bilder direkt im Beitrag gezeigt werden konnten. Seit einigen Jahren geht das nicht mehr, Du musst die Bilder erst bei einem Bilderhoster hochladen (z.B. bei www.pic-upload.de) und kannst dann den Bilderlink hier einstellen. Dazu dann beim Antwortschreiben auf den http://-Button gehen, in das aufploppende Fenster den kopierten Bilderlink eintragen, ins zweite Fenster dann eine Beschreibung oder wasauchimmer und schon ist das Bild verlinkt. Jeder, der nun den Link anklickt, sieht das Bild ...


Sorry, aber 200 Seiten sind mir auch zuviel um die alle zu durchsuchen. Es kann auch ein anderes Thema gewesen sein. Es war ja nur ein Beispielthema. Ich weiss auch jetzt nicht mehr genau welches Thema es gestern gewesen ist


tja, das solltest Du aber schon wissen, sonst kann dir auch keiner helfen ;-)



Kostenloser Newsletter