Wie bekomme ich gepostete Bilder zu Gesicht?

Ich habe jetzt bei einigen Themen gesehen daß in den Antworten Bilder gepostet wurden. Jetzt meine Frage: Wie kann ich mir die ansehen, ich sehe da immer nur so kleine Kästchen mit so einem komischen Bild drin?
Noch eine Frage: Wenn mich hier mal ein Thema interessiert und ich dazu Bilder hochladen/posten möchte, wie mache ich das?
Hallo,

Bilder direkt zu posten ist bei FM nicht (mehr) möglich.
Du kannst nur noch Links zu extern gespeicherten Bildern hier posten.
Wenn das Thema schon älter ist, hängt das damit vielleicht zusammen.
Hast du vielleicht ein Beispielthema?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beispielthema: Zeigt her Eure Blumen: Eure Blumenfotos aus Garten und Zimmer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfreich wäre es - bei über 200 Seiten des Themas - auch noch, welchen Beitrag Du meinst (Datum und Uhrzeit), so muss man nicht gleich den ganzen Fred durchsuchen...

Es könnte Sein, dass Du ein Bild gefunden hast, welches nach dem veröffentlichen vom User aus dem Bilderanbieter wieder entfernt wurde. Dann gibt es ein Kästchen mit Kreuz drin. Die ist aber noch eines aus der 'alten Zeit', in der noch Bilder direkt im Beitrag gezeigt werden konnten. Seit einigen Jahren geht das nicht mehr, Du musst die Bilder erst bei einem Bilderhoster hochladen (z.B. bei www.pic-upload.de) und kannst dann den Bilderlink hier einstellen. Dazu dann beim Antwortschreiben auf den http://-Button gehen, in das aufploppende Fenster den kopierten Bilderlink eintragen, ins zweite Fenster dann eine Beschreibung oder wasauchimmer und schon ist das Bild verlinkt. Jeder, der nun den Link anklickt, sieht das Bild ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber 200 Seiten sind mir auch zuviel um die alle zu durchsuchen. Es kann auch ein anderes Thema gewesen sein. Es war ja nur ein Beispielthema. Ich weiss auch jetzt nicht mehr genau welches Thema es gestern gewesen ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, das solltest Du aber schon wissen, sonst kann dir auch keiner helfen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Ausschlag im Gesicht - HILFE Defekten Schreibtisch gekauft: Nagel zu tief - wie bekomme ich ihn raus
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
21 16
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35
Tipps für besseres Fotografieren
Tipps für besseres Fotografieren
5 4