Ein frohes Osterfest: wünsche ich allen hier bei FM

:bussi: :bussi: :bussi: Ein frohes Osterfest allen hier bei FM :bussi: :bussi: :bussi:

Bearbeitet von flamingo am 12.04.2017 14:57:09

Ich hab übrigens mal den Link angepasst Bild von Flamingo :blumen:

Danke Sammy, das ist mir nämlich nicht gelungen!

Wünsche auch allen ein frohes osterfest und viel spaß beim eiersuchen............

Danke für die lieben Grüße, ich wünsche euch auch allen ein frohes und geruhsames Osterfest :freunde: :bussi:

Danke. :blumen: Ich wünsche ebenfalls allen hier schöne Osterfeiertage!

Danke :blumen: Wünsche auch allen schöne Ostertage :blumen:

Ich wünsche euch auch tolle Ostern! :blumen:

Danke sehr! :blumen: :blumen: :blumen:

:blumen: :blumen: Allen hier bei FM ein schönes Ostern! :blumen: :blumen:

Danke, Euch allen auch ein frohes Osterfest. :blumen:

Danke flamingo /und auch Sammy ;) für das stimmungsvolle Foto und wünsche ich euch Allen ebenso ein schönes Osterfest :wub:

Wünsche euch allen Frohe Ostern

Danke,ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest. :blumen:

Auch von mir Fröhliche Eiertage an alle Muttis, Vatis, Singles, Omas und Opas .. ach, einfach an die gesammelte FM-Gemeinde hier :P

Frohe Ostern, wünscht euch allen
Sofie

Von mir auch schöne Ostertage.

Frohe Ostern euch allen :blumen: :blumen: :blumen:

Fröhliche Ostern!😆🙋

Habt schöne Feiertage. :kaffeeklatsch:

Auch von mir : angenehme Osterfeiertage und viele bunte Eier :lol:

Frohe Ostern für Euch und Eure Lieben wünscht Frau Blumenmaus :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Euch Allen gesegnete Ostertage 2017.- Ich habe eben in der Karfreitagsmesse gesungen.- Morgen werden wir die Osternacht gestalten.- Zu diesem Anlass -ähnlich, wie an Heilig Abend- füllt sich die Kirche zum Bersten (nun ja: es gibt auch gratis für Jede/n ein Osterbrot....ein Schuft, wer Böses dabei denkt... ;) ).

Möge eure Seele zum Bersten voll mit Lebensfreude sein oder werden.

Isi

:blumen: Frohe bunte Ostertage :blumen:

Danke,
:blumen: und Ich wünsche auch Euch allen, und Euren Lieben, ein frohes gesegnetes Osterfest 2017.
https://up.picr.de/28912901xw.jpg

Auch von mir noch viele sogar sonnige! ;) Ostergrüße an alle Muttis und Vatis hier bei FM aus dem schönen Salzatal!