Reste von Glänzer auf Steintreppe


Hallo,
ich bin am verzweifeln!
Die schwarze Steinzeugtreppe im Treppenhaus wollte ich mit Glänzer verschönern, aber das war ein Schuss in den Ofen, denn die Treppe sieht jetzt scheußlich aus: Grau, mit Schleier und matt. Nun habe ich mit einem Spezialentferner versucht den Mist abzubekommen, in dem ich den Entferner mit einer Wurzelbürste aufgetragen habe. Resultat: Das Glänzer hat sich gelöst und viele helle Stellen hinterlassen, die man mit dem Fingernagel abkratzen kann.
Was meint Ihr, sollte ich hier diesen Schmutzradierer einsetzen oder hat jemand einen anderen guten Tipp für mich???
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
Tina


Ich würde es weiter mit dem Spezialreiniger versuchen bis alles weg ist.


Vielleicht bringt eine Steinzeugpolitur oder ein säure freier Grundreiniger Abhilfe.



Kostenloser Newsletter