Holzfliesen Terrasse: Ideen gesucht!

Hallo,

ich möche meine Terrasse mit Holzfliesen verkleiden. Leider fehlt mir aber noch die zündende Idee, was man mit der vom Garten auf die Terrasse führenden Steintreppe machen kann? Ebenfalls mit den Holzfliesen auslegen oder gibt es andere gute Ideen? Vorallem ist mir wichtig, was man mit der Vorderseite der Steintreppenstufen macht, wenn diese ebenfalls mit Fliesen verkleidet werden?

Danke im Voraus für die Ideen.

Thomas
biggrin.gif Hallo! Erst mal Herzlich Willkommen! flowers_2.gif

Meinst du richtiges Holz oder Fliesen in Holzoptik?
Die sehen täuschen echt aus und müssten ja auch auf die Grösse Treppenstufen zugeschnitten werden können.

Wenn du richtiges Holz nimmst, kannst du ja vielleicht nur die Stufen mit den "falschen Holzfliesen" auslegen, sind sicher witterungsbeständiger.

Die Vorderseite der Stufen könntest du entweder auch mit den Fliesen verkleiden oder vielleicht streichen entweder in einer Farbe die dem Holzton ähnelt oder in weiss... gibt einen schönen Kontrast.

Oder aber du nimmst eine ganz knallige Farbe, zB: limettengrün und stimmst dann deine Deko darauf ab biggrin.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 14.06.2013 17:09:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
servus,

hab dein Problem leider jetzt erst entdeckt, weil ich gerade versuche ein ähnliches Problem zu lösen. wink.gif Bin dann dabei auf die Seite*** Link wurde entfernt *** gestoßen. Vielleicht hilft sie dir ja noch was..... smile.gif

Viele Grüße
Muddi123
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
"Saunafeeling" im Badezimmer
"Saunafeeling" im Badezimmer
16 14
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Dekoidee für Sommerblumen auf der Terrasse
7 6