Fleckiger Stein-/Fliesenboden


Hilfe! Ich habe - nachdem ich den alten grauen Fliesen-Boden sowohl mit Schmierseife als auch mit Wurzelbürste und Allzweckreiniger nicht flecken- und streifenfrei bekommen habe, auf "Glänzer" zurückgegriffen. Da die Fliesen sehr ausgelaugt waren habe ich - wie es auf der Flasche stand - zunächst pur aufgetragen und gut verteil. Jetzt habe ich aber noch mehr Streifen und der Boden sieht furchtbar aus!!!! Was nun??? :heul:

Bearbeitet von gugie am 11.05.2015 20:36:19


Es gibt einen Grundreiniger, mit dem man dieses Glänzerzeugs wieder entfernen kann.
Wie es heißt weiß ich nicht, aber das sollte man dir im Baumarkt sagen können.

Wenn das nicht hilft - Teppich drüber legen? :gnade:


Teppich darüber legen wäre natürlich die bequemste Lösung, aber das ist ja eher verschleiern, man weiß ja trotzdem, dass es da ist......


du kannst auch in den Baumarkt,da gibt es Fach-Personl die wissen bestimmt
wie das Problem zu lösen ist.


Zitat (Anemonne @ 12.05.2015 16:02:09)
du kannst auch in den Baumarkt,da gibt es Fach-Personl  die wissen bestimmt
wie das Problem zu lösen ist.

Sagte ich gestern schon:
Zitat (Jeannie @ 11.05.2015 21:23:58)
Es gibt einen Grundreiniger, mit dem man dieses Glänzerzeugs wieder entfernen kann.
Wie es heißt weiß ich nicht, aber das sollte man dir im Baumarkt sagen können.

Hm - Teppich in der Küche???? Nicht gerade so toll - außerdem mag ich die Fliesen eigentlich... :rolleyes: halt nur nicht so fleckig ;)
Ja: Baumarkt - Grundreiniger - und alles wieder abziehen....

Bearbeitet von gugie am 14.05.2015 12:12:33


Zitat (gugie @ 14.05.2015 12:11:17)
Hm - Teppich in der Küche???? Nicht gerade so toll - außerdem mag ich die Fliesen eigentlich...  :rolleyes:  halt nur nicht so fleckig  ;)
Ja: Baumarkt - Grundreiniger - und alles wieder abziehen....

Ja, du könntst so einen Teppich in deine Küche legen, der kann auch in der Waschmaschine gewaschen werden und ist nicht teuer...


Kostenloser Newsletter