Hilfe für Flecken: Auf der Bluse


Hallo Muttis!

Ich habe ein Problem auf meiner weißen Lieblingsbluse habe ich kleine Flecken von der Wimperntusche.
Die Bluse ist aus Polyester sie sieht aus wie Georgette ganz zartes Gewebe.
Ich habe es schon mit Flecken-Gel und auch mit Zitronensaft und in die Sonne hängen probiert,auch mit Gallseife,doch die Flecken sind immer noch zu sehen.
Vielleicht hat von Euch Muttis eine Idee was ich noch machen kann.
Ich sage schon einmal Danke. :blumen:


Tupfe doch mal Augen-Makeup-Remover auf und lass es einwirken. Dann auswaschen. Viel Erfolg.


Servus orchi,

schau mal hier, ich hoffe, konnte dir helfen.

Viel Glück !

Bearbeitet von GEMINI-22 am 26.04.2017 16:20:08


Vielleicht mal in "Milde Bleiche" einweichen?


Drachima,Gemini und viertelvorsieben danke. :blumen:
Ich hoffe sehr das etwas hilft.


Backpulver ist für alle Art von Make up Flecken gut.Einwenig Backpulver auf den Fleck und etwas Wasser
drauf träufeln,wenn es etwas schäumt ist es gut.
Dann etwa 1.Stunde einwirken lassen.
Oder auch Rasierschaum.


Anemonne,

genau das selbe steht unter anderem in meinen obrigen Link....



Kostenloser Newsletter