Was28780 kontinuierlich 220v am heizstab neuer heizstab sofort defekt

Heizstab wurde erst ist aber sofort wieder defekt, es liegt ständig 230v an der Heizung an . Ist hier die steuereinheit /bedienteil defekt kann ich die prüfen ? Vielleicht kennt sich einer damit aus ist eine Bosch logixx 8

Bearbeitet von Glauner am 17.05.2017 20:48:13
ähm ... hä?

Magst Du dir deinen Beitrag nochmal zu Gemüte führen und verständlich formulieren, was du willst? Ich verstehe nur kaputt und Heizstab. Wenn noch Garantie drauf: umtauschen. Falls nicht: würde ich persönlich entsorgen und neu kaufen, aber nicht dran rumbasteln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fehlen mir die Worte ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe eine 34.11-45A. Da wird der Fehlercode 15/7.1 angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe den Konus schon gesperrt. ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SieErPaar, 18.05.2017)
Da fehlen mir die Worte ...

Dafür sind es immerhin aber doch einige geworden: biggrin.gif

Zitat (SieErPaar, 18.05.2017)
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe eine 34.11-45A. Da wird der Fehlercode  15/7.1 angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe den Konus schon gesperrt. ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Jeannie war schneller. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SieErPaar, 18.05.2017)
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe eine 34.11-45A. Da wird der Fehlercode 15/7.1 angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe den Konus schon gesperrt. ?

DAS war ein großer Fehler ... beim Fehlercode 15/7.1 NIEMALSNICHT den Konus sperren ... das wäre die richtige Lösung beim Fehlercode xy.drölfzig ... bei 15/7.1 musst du einfach die rote Schraube drei Umdrehungen nach links drehen, dann passt es tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wo ist nur meine Kristallkugel... hat sich vor Schreck auf die Reise gerollt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wovon rede Ihr?????????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das selbe hab ich mich auch gerade gefragt? icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmm , vermute mal , der Heizstab ? ist defekt.....Bei Garantie sofort zurück in Laden bringen und umtauschen . Hatte ein ähnliches Problem : neuen Fön gekauft und beim ersten einschalten stank das Teil extrem nach Plastik . Hab gar nicht so schnell den Stecker aus der Dose gekriegt wie ich wollte . Ist am nächsten Tag wieder retour gegangen . Wo ist das Problem ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schmutz unter den Heizstäben beim Backofen Hilfe wie bekomme ich den Kalk von den Heizstäben Ich möchte in meinem Neff Herd den Heizstab wechse Hilfe beim Herausnehmen des Heizstabes der Heizstab am Geschirspüler hat sich verzogen