Was28780 kontinuierlich 220v am heizstab neuer heizstab sofort defekt


Heizstab wurde erst ist aber sofort wieder defekt, es liegt ständig 230v an der Heizung an . Ist hier die steuereinheit /bedienteil defekt kann ich die prüfen ? Vielleicht kennt sich einer damit aus ist eine Bosch logixx 8

Bearbeitet von Glauner am 17.05.2017 20:48:13


ähm ... hä?

Magst Du dir deinen Beitrag nochmal zu Gemüte führen und verständlich formulieren, was du willst? Ich verstehe nur kaputt und Heizstab. Wenn noch Garantie drauf: umtauschen. Falls nicht: würde ich persönlich entsorgen und neu kaufen, aber nicht dran rumbasteln.


Da fehlen mir die Worte ...


Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe eine 34.11-45A. Da wird der Fehlercode 15/7.1 angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe den Konus schon gesperrt. 🤓


Zitat (SieErPaar @ 18.05.2017 11:33:39)
Da fehlen mir die Worte ...

Dafür sind es immerhin aber doch einige geworden: :D

Zitat (SieErPaar @ 18.05.2017 11:37:53)
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe eine 34.11-45A. Da wird der Fehlercode  15/7.1 angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe den Konus schon gesperrt. 🤓

rofl rofl
Jeannie war schneller. :pfeifen:


Zitat (SieErPaar @ 18.05.2017 11:37:53)
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe eine 34.11-45A. Da wird der Fehlercode 15/7.1 angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe den Konus schon gesperrt. 🤓

DAS war ein großer Fehler ... beim Fehlercode 15/7.1 NIEMALSNICHT den Konus sperren ... das wäre die richtige Lösung beim Fehlercode xy.drölfzig ... bei 15/7.1 musst du einfach die rote Schraube drei Umdrehungen nach links drehen, dann passt es :P

...wo ist nur meine Kristallkugel... hat sich vor Schreck auf die Reise gerollt....


Wovon rede Ihr?????????????????????


Das selbe hab ich mich auch gerade gefragt? :wallbash:


Hmmmm , vermute mal , der Heizstab ? ist defekt.....Bei Garantie sofort zurück in Laden bringen und umtauschen . Hatte ein ähnliches Problem : neuen Fön gekauft und beim ersten einschalten stank das Teil extrem nach Plastik . Hab gar nicht so schnell den Stecker aus der Dose gekriegt wie ich wollte . Ist am nächsten Tag wieder retour gegangen . Wo ist das Problem ?



Kostenloser Newsletter