der Heizstab am Geschirspüler hat sich verzogen

Der Heizstab am Geschirspüler hat sich verzogen, nun bewegt der Spülarm sich nicht mehr weil er gegen den Heizstab anschlägt.
hat jemand eine Idee was ich nun machen kann??????
Es ist eine echte Reparatur fällig.
Da ist evtl. der Thermosstat, für die Themperatur - Kontrolle kaputt.
Entweder der Geber oder die Konntroll- Elektronik funktioniert nicht.
Ein neuer Heizstab, Themperaturfühler und oder Elektronik- Platiene müssen erneert werden.
Es kann, durch die Erhitzung, der Spühlarm auch verzogen sein.
console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine defekt: Sicherung der Waschmaschine fliegt raus Küche fast abgebrannt - Friteusenproblem Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Flecken auf der Wäsche nach dem waschen: HILFE!!! Plastikdose verfärbt im Geschirspüler,