Hilfe: Katze hinter der Schublade


Hillllllllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee

mein kleiner Diesel ( 5,5Kilo Nichtmehrkater) sitzt hinter der Schublade und kommt nimmer rausssssssssssssssssssss


Schublade etwas anheben und rausnehmen schon ist dieses wieder frei


Wenn Du sooo weiterschreist, wird er auch nimmer rauswollen!

Kannste die Schublade nicht rausziehen? Zur Not mit Gewalt?


Kannst du den Schrank nicht abschieben oder die Schublade herausnehmen?


Zitat (omi @ 23.03.2006 - 22:02:09)
Schublade etwas anheben und rausnehmen schon ist dieses wieder frei

Geht nicht anheben :labern: :labern:

der mops mach mich noch gaga

Saege irgedwas vorsichtig raus. Wo ist die Schublade denn drin? Kuechenschrank, Wohnzimmerschrank.... Kannst das vielleicht von der Wand wegziehen und von hinten versuchen aufzumachen?
Ojeoje. Sowas hatte ich noch nicht. Aber meistens sind doch Hinterseiten von Schrank oder so nicht so schwer abzumachen. Hoffe, Du kannst Dein Katerchen schnell erloesen von der Zwickmuele. Ich drueck dir ganz fest die Dauemen.
Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 23.03.2006 22:05:09


Zitat (Paradiesvogel @ 23.03.2006 - 22:02:46)
Kannst du den Schrank nicht abschieben oder die Schublade herausnehmen?

Das ist nur ein kleiner schrank der hat hintern eine Wand drinne

:labern: :labern: Hat mal wer Werkzeug :labern: :labern:


Zitat (Schuldi @ 23.03.2006 - 22:04:43)
Zitat (Paradiesvogel @ 23.03.2006 - 22:02:46)
Kannst du den Schrank nicht abschieben oder die Schublade herausnehmen?

Das ist nur ein kleiner schrank der hat hintern eine Wand drinne

Dann guck dir das teil von hinten an. Geht bestimmt ab und wenn du an den Aussenkanten Naegel rausziehen muss, die kann man auch wieder reinklopfen.

Hat der ne richtige Holzhinterwand oder nur sone Pappwand??

Edit sagt: Pappwand kannste mit ner Schere lösen! Zwischen Seitenwand und Pappwand mit der Schere und dann kräftig gegendrücken

Bearbeitet von Wuschelfee am 23.03.2006 22:08:43


Is keine Pappwand :labern: :labern: :labern:


Schreiiiiiiiiiiiiiii wenn ich den zwieschen die finger bekomme wo schon keine nägel mehr drann sind dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


Kannste nicht die Schublade mit volle Karacho rausziehen?

Edit : DU hast ja Probleme...der arme Diesel hat sicher Todesangst und Du denkst an deine Nägel- tststst

Bearbeitet von Wuschelfee am 23.03.2006 22:14:31


Alle nägel drausen


Das ist ein vollholzschrankkkkkkkkkkkk :labern: :labern:
was muß man auch imma quallitöt kaufen grrrrrrr


Ist er frei????


Zitat (fledermaus @ 23.03.2006 - 22:15:45)
Ist er frei????

Nö hockt im schrank und jammert
was muß der sich auch so fettfressen

Ich geh mir noch mal die Schublade anschauen gibts doch net das die net da raus geht mönschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Spielt ja jetzt keine Rolle, aber wie ist er denn darein gekommen? War die Schublade auf? Wenn ja oeffne sie wie sie war. Wo er reingekommen ist, muesste er dauch auch wieder rauskommen.
Fledi :rolleyes:


Einmal Kreutzschraubendrecher bitte :wallbash: :wallbash:

Mal in die Garage rennt


Fledi müßte recht haben. Wo der rein ist, sollte er auch wieder raus können.
Lock ihn mit was leckerem, das sollte klappen.
Aber Experte bin ich nun auch nicht.
Ich würde die Nacht abwarten...........


Klein Diesel ist wieder frei rofl rofl rofl

Mönsch ich hätt ihn sitzen lassen sollen dann würder der dicke Mops den Mädels nicht alles wech fressen rofl rofl .

Schrank ist wohl jetzt nen fall für den Sperrmüll :heul: :heul: :heul:


Hab ich hab ich und glaub mir der ist der erste der am Futter ist rofl rofl


grummel seit die 3 nicht mehr raus dürfen stellt der Mops jede Nacht was anderes an :wallbash: :wallbash:


Dankööööööööööööö an alleeeeeeeeee und ein dickes Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Freu mich , dass er frei ist. :D Gerngeschehen. Und nu kannste ja beruhigt deinen Schrank wieder zusammenschrauben B) Aber das war ihm bestimmt ne Lehre :)
Fledi :rolleyes:


Da bin ich ja beruhigt das der Kater wieder befreit ist !!!


So und jetzt der Teil zum lachen.


Diesel und Sunny haben sich wie immer in meinem Kleiderschrank verdrückt Dachte ich der Handgebaut ist und über einen Kellerabgang ist. Dadurch habe ich einen Schrank im Schrank. Da sind die Sachen die ich gerade nicht brauche ( Winter>< Sommersachen). Da vor diesem Schrank sowas wie eine Bank ist ist dor ein Hohlraum den ich nicht einsehen kann.

Klein Diesel verkrümelt sich öfter mal da hinn :labern:

Ich wollte aber das beide da raus kommen und habe gegeb die eine Tür geklopf bei dem sie eigentlich auch immer den Schrank fluchtartig verlassen.

hmmm Sunny kam raus und flizt ins Wohnzimmer.
Ich noch mahl geklopft es erscheint kein Diesel hmmmm
In die Kuche Leckerlis zum rasseln geholt gerasselt nicht ich hör ihn nur jammern.

Also den Schrank ausräumen.
Alles aufs Bett geworfen Tür zum Schrank im Schrank auf gemacht hmmm DIESELLLLLLLLLLLLLLLLLLL

In die Garag Taschenlampe suchen wo is das ding nurrrrrrrrrrrrrrrrrrr :wallbash: :wallbash:

Ahhhhhhhh da wieder zum Schrank Lampe an und hmmm kein Diesel zu sehen nur zu hören.

Ich stell mich vor den Schrank hmm der kann nur in der Bank sein.

Das kleine Schränkchen in der die Untewäsche ist vorgezogen und den noch mönschhhhhhhhhhhh die Schulblade geht nicht zu!!!!!!!!!!!!!!!

ÖÖÖÖÖmmmmmm Schublade geht nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hand hinter die Schublade neeeeeeeeeeeeeeeee jetzt brat mir doch einer nen Storchhhhhhhhh.
Klein Diesel (5,5Kilo) in dem kleinen Schrank hinter der Schublade :labern: :labern:
Den rest kennt ihr rofl rofl rofl rofl


Diesen Rollmops Diesel wuerde ich ja geren mal sehen. Unsere Sunny kenn ich ja. Oder war das etwa nicht unsere "Mutti Sunny" in Deiner Schublade ??? rofl
Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 24.03.2006 02:53:23


Unser Kater war mal im Kleiderschrank - ich rufe und rufe ------ kein Miau als Antwort <_< - erst als wir Mittag gegessen haben und dem "Herrn " Kater der Duft davon angelockt hat ,haben wir gehört wo er steckt ..


Tragisch is ja nur, dass der Schrank jetzt defekt ist! :wacko:

Als unser Hamster mal hinter dem Schrank war, hab ich ihn mit nem Besenstil angeschoben :lol:


ECHT- ..... Hamster schubsen? grins Ich habe damals auf den Hamster von einer Freundin aufgepasst ......... war eine lustige Jagd nachdem er ausgerissen ist ...


Zitat (janice @ 24.03.2006 - 12:22:07)
ECHT- ..... Hamster schubsen? grins Ich habe damals auf den Hamster von einer Freundin aufgepasst ......... war eine lustige Jagd nachdem er ausgerissen ist ...

Ja, damit er nur in die Richtung laufen konnte, wo ich das wollte, damit ich ihn dann schnappen konnte!! :ph34r:

Klein Diesel

bei seiner aller liebsten beschäftigung

Bearbeitet von Schuldi am 24.03.2006 20:39:49


Schoen zu lesen das es gut ausgegangen ist!!
Und dein Diesel sieht aus wie mein Luke.. auch nen Dicker :)

(IMG:http://static.flickr.com/42/86826175_28b133cf0d.jpg)

Bearbeitet von Tuesday am 24.03.2006 20:53:59


Och Tuesday der sieht abba schmahl aus.
klein Diesel hat auch noch ein Mopes Gesicht sieht man leider nicht so auf den Bild aber ich versuch die Tage mal ein solches Bild zu zaubern.

Abba süsssssssssssssssssssssss


okay... wir haben auch unvorteilhafte bilder auf denen man sieht dass er fett is:

(IMG:http://static.flickr.com/23/91006772_ee78226bb4_o.jpg)


Zitat (Tuesday @ 24.03.2006 - 21:27:15)
okay... wir haben auch unvorteilhafte bilder auf denen man sieht dass er fett is:

(IMG:http://static.flickr.com/23/91006772_ee78226bb4_o.jpg)

Grööööööhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllll is der Süssssssssssssssssssssssssssssssss

Das ist gemein, auf dem Bild sieht er aus wie " Käpt`n Plautze ".

:D

Bearbeitet von Bernhard am 07.07.2016 08:42:10


Hm.... süß der kater. wie die dicke trutsche von meiner schwester.
mir ist bloß mal n wellensittich abhanden gekommen. hab ewig in der wohnung geguckt (panisch gesucht) ob alle fenster zu sind. waren sie aber. irgendwann hörte ich ein leises "piep" hinter meinem 2,40 x 3 x 0,80 Kleiderschrank. Ich mußte zwei Kommoden (prall gefüllt) wegrücken, nen besen holen, auseinanderschrauben und dann die kleine doofe irgendwie mit dem stil rausschubsen. sie hats gut überstanden (hab sie von der straße, da saß sie in einem kran eingeklemmt bei regen und sturm bis zum bauch im wasser) nun ja und heute pfeift sie immernoch.
nicht clever aber niedlich.,
hihi.
schön daß diesel wieder frei ist.
liebe grüße


Gott wie niedlich..... Ich will auch wieder nen Schmusekater :)
Fledi :rolleyes:


:wub: Schön: Wieder ein Fred um folgendes loszuwerden: Ich will ne Mieze!!!!! :labern: :labern: :labern:


Kanns Diesel ein paar Tage habennnnnnnnnnnn :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


rofl rofl rofl

Den bringst du mir freiwillig wieder


Zitat (fledermaus @ 24.03.2006 - 22:11:29)
Gott wie niedlich..... Ich will auch wieder nen Schmusekater :)
Fledi :rolleyes:

Jetzt ist doch die beste Zeit Fledi bald kommen die Frühjahsmitzen auf die welt

ich denke auc schon länger über ne katze nach schnief, aber meint freund hat recht, ich bin zu vernüftig


Zitat (Sophiachen @ 25.03.2006 - 09:19:51)
ich denke auc schon länger über ne katze nach schnief, aber meint freund hat recht, ich bin zu vernüftig

Womit hat er denn recht???

Mal noch ein Mops Bild


Und noch ein von der zarten Sky

mal als vergleich rofl rofl



Kostenloser Newsletter