Hilfe: Katze hinter der Schublade

In: Tiere
Hillllllllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee

mein kleiner Diesel ( 5,5Kilo Nichtmehrkater) sitzt hinter der Schublade und kommt nimmer rausssssssssssssssssssss
Schublade etwas anheben und rausnehmen schon ist dieses wieder frei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du sooo weiterschreist, wird er auch nimmer rauswollen!

Kannste die Schublade nicht rausziehen? Zur Not mit Gewalt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du den Schrank nicht abschieben oder die Schublade herausnehmen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (omi, 23.03.2006)
Schublade etwas anheben und rausnehmen schon ist dieses wieder frei

Geht nicht anheben ranting.gif ranting.gif

der mops mach mich noch gaga
Gefällt dir dieser Beitrag?
Saege irgedwas vorsichtig raus. Wo ist die Schublade denn drin? Kuechenschrank, Wohnzimmerschrank.... Kannst das vielleicht von der Wand wegziehen und von hinten versuchen aufzumachen?
Ojeoje. Sowas hatte ich noch nicht. Aber meistens sind doch Hinterseiten von Schrank oder so nicht so schwer abzumachen. Hoffe, Du kannst Dein Katerchen schnell erloesen von der Zwickmuele. Ich drueck dir ganz fest die Dauemen.
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 23.03.2006 22:05:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 23.03.2006)
Kannst du den Schrank nicht abschieben oder die Schublade herausnehmen?

Das ist nur ein kleiner schrank der hat hintern eine Wand drinne
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif ranting.gif Hat mal wer Werkzeug ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schuldi, 23.03.2006)
Zitat (Paradiesvogel, 23.03.2006)
Kannst du den Schrank nicht abschieben oder die Schublade herausnehmen?

Das ist nur ein kleiner schrank der hat hintern eine Wand drinne

Dann guck dir das teil von hinten an. Geht bestimmt ab und wenn du an den Aussenkanten Naegel rausziehen muss, die kann man auch wieder reinklopfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat der ne richtige Holzhinterwand oder nur sone Pappwand??

Edit sagt: Pappwand kannste mit ner Schere lösen! Zwischen Seitenwand und Pappwand mit der Schere und dann kräftig gegendrücken

Bearbeitet von Wuschelfee am 23.03.2006 22:08:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Is keine Pappwand ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreiiiiiiiiiiiiiii wenn ich den zwieschen die finger bekomme wo schon keine nägel mehr drann sind dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannste nicht die Schublade mit volle Karacho rausziehen?

Edit : DU hast ja Probleme...der arme Diesel hat sicher Todesangst und Du denkst an deine Nägel- tststst

Bearbeitet von Wuschelfee am 23.03.2006 22:14:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle nägel drausen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ein vollholzschrankkkkkkkkkkkk ranting.gif ranting.gif
was muß man auch imma quallitöt kaufen grrrrrrr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist er frei????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 23.03.2006)
Ist er frei????

Nö hockt im schrank und jammert
was muß der sich auch so fettfressen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh mir noch mal die Schublade anschauen gibts doch net das die net da raus geht mönschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spielt ja jetzt keine Rolle, aber wie ist er denn darein gekommen? War die Schublade auf? Wenn ja oeffne sie wie sie war. Wo er reingekommen ist, muesste er dauch auch wieder rauskommen.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einmal Kreutzschraubendrecher bitte icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Mal in die Garage rennt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi müßte recht haben. Wo der rein ist, sollte er auch wieder raus können.
Lock ihn mit was leckerem, das sollte klappen.
Aber Experte bin ich nun auch nicht.
Ich würde die Nacht abwarten...........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klein Diesel ist wieder frei rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Mönsch ich hätt ihn sitzen lassen sollen dann würder der dicke Mops den Mädels nicht alles wech fressen rofl1.gif rofl1.gif .

Schrank ist wohl jetzt nen fall für den Sperrmüll cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich hab ich und glaub mir der ist der erste der am Futter ist rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grummel seit die 3 nicht mehr raus dürfen stellt der Mops jede Nacht was anderes an icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankööööööööööööö an alleeeeeeeeee und ein dickes Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freu mich , dass er frei ist. biggrin.gif Gerngeschehen. Und nu kannste ja beruhigt deinen Schrank wieder zusammenschrauben cool.gif Aber das war ihm bestimmt ne Lehre smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich ja beruhigt das der Kater wieder befreit ist !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So und jetzt der Teil zum lachen.


Diesel und Sunny haben sich wie immer in meinem

Klein Diesel verkrümelt sich öfter mal da hinn ranting.gif

Ich wollte aber das beide da raus kommen und habe gegeb die eine Tür geklopf bei dem sie eigentlich auch immer den Schrank fluchtartig verlassen.

hmmm Sunny kam raus und flizt ins Wohnzimmer.
Ich noch mahl geklopft es erscheint kein Diesel hmmmm
In die Kuche Leckerlis zum rasseln geholt gerasselt nicht ich hör ihn nur jammern.

Also den Schrank ausräumen.
Alles aufs Bett geworfen Tür zum Schrank im Schrank auf gemacht hmmm DIESELLLLLLLLLLLLLLLLLLL

In die Garag Taschenlampe suchen wo is das ding nurrrrrrrrrrrrrrrrrrr icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Ahhhhhhhh da wieder zum Schrank Lampe an und hmmm kein Diesel zu sehen nur zu hören.

Ich stell mich vor den Schrank hmm der kann nur in der Bank sein.

Das kleine Schränkchen in der die Untewäsche ist vorgezogen und den noch mönschhhhhhhhhhhh die Schulblade geht nicht zu!!!!!!!!!!!!!!!

ÖÖÖÖÖmmmmmm Schublade geht nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hand hinter die Schublade neeeeeeeeeeeeeeeee jetzt brat mir doch einer nen Storchhhhhhhhh.
Klein Diesel (5,5Kilo) in dem kleinen Schrank hinter der Schublade ranting.gif ranting.gif
Den rest kennt ihr rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesen Rollmops Diesel wuerde ich ja geren mal sehen. Unsere Sunny kenn ich ja. Oder war das etwa nicht unsere "Mutti Sunny" in Deiner Schublade ??? rofl1.gif
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 24.03.2006 02:53:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Kater war mal im Kleiderschrank - ich rufe und rufe ------ kein Miau als Antwort dry.gif - erst als wir Mittag gegessen haben und dem "Herrn " Kater der Duft davon angelockt hat ,haben wir gehört wo er steckt ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tragisch is ja nur, dass der Schrank jetzt defekt ist! wacko.gif

Als unser Hamster mal hinter dem Schrank war, hab ich ihn mit nem Besenstil angeschoben laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ECHT- ..... Hamster schubsen? grins Ich habe damals auf den Hamster von einer Freundin aufgepasst ......... war eine lustige Jagd nachdem er ausgerissen ist ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 24.03.2006)
ECHT- ..... Hamster schubsen? grins Ich habe damals auf den Hamster von einer Freundin aufgepasst ......... war eine lustige Jagd nachdem er ausgerissen ist ...

Ja, damit er nur in die Richtung laufen konnte, wo ich das wollte, damit ich ihn dann schnappen konnte!! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klein Diesel

bei seiner aller liebsten beschäftigung

Bearbeitet von Schuldi am 24.03.2006 20:39:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schoen zu lesen das es gut ausgegangen ist!!
Und dein Diesel sieht aus wie mein Luke.. auch nen Dicker smile.gif

user posted image

Bearbeitet von Tuesday am 24.03.2006 20:53:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Tuesday der sieht abba schmahl aus.
klein Diesel hat auch noch ein Mopes Gesicht sieht man leider nicht so auf den Bild aber ich versuch die Tage mal ein solches Bild zu zaubern.

Abba süsssssssssssssssssssssss
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay... wir haben auch unvorteilhafte bilder auf denen man sieht dass er fett is:

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuesday, 24.03.2006)
okay... wir haben auch unvorteilhafte bilder auf denen man sieht dass er fett is:

user posted image

Grööööööhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllll is der Süssssssssssssssssssssssssssssssss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist gemein, auf dem Bild sieht er aus wie " Käpt`n Plautze ".

biggrin.gif

Bearbeitet von Bernhard am 07.07.2016 08:42:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm.... süß der kater. wie die dicke trutsche von meiner schwester.
mir ist bloß mal n wellensittich abhanden gekommen. hab ewig in der wohnung geguckt (panisch gesucht) ob alle fenster zu sind. waren sie aber. irgendwann hörte ich ein leises "piep" hinter meinem 2,40 x 3 x 0,80 Kleiderschrank. Ich mußte zwei Kommoden (prall gefüllt) wegrücken, nen besen holen, auseinanderschrauben und dann die kleine doofe irgendwie mit dem stil rausschubsen. sie hats gut überstanden (hab sie von der straße, da saß sie in einem kran eingeklemmt bei regen und sturm bis zum bauch im wasser) nun ja und heute pfeift sie immernoch.
nicht clever aber niedlich.,
hihi.
schön daß diesel wieder frei ist.
liebe grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott wie niedlich..... Ich will auch wieder nen Schmusekater smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Schön: Wieder ein Fred um folgendes loszuwerden: Ich will ne Mieze!!!!! ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kanns Diesel ein paar Tage habennnnnnnnnnnn whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Den bringst du mir freiwillig wieder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 24.03.2006)
Gott wie niedlich..... Ich will auch wieder nen Schmusekater smile.gif
Fledi rolleyes.gif

Jetzt ist doch die beste Zeit Fledi bald kommen die Frühjahsmitzen auf die welt
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke auc schon länger über ne katze nach schnief, aber meint freund hat recht, ich bin zu vernüftig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sophiachen, 25.03.2006)
ich denke auc schon länger über ne katze nach schnief, aber meint freund hat recht, ich bin zu vernüftig

Womit hat er denn recht???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal noch ein Mops Bild
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und noch ein von der zarten Sky

mal als vergleich rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?