Joy Fleming ist tot. Eine großartige SĂ€ngerin ging von uns.

Neues Thema Umfrage

Die Jazz-Blues-und Rocksängerin Joy Fleming ist im Alter von 72 Jahren verstorben. :heul: :heul: :heul:
R.I.P.,Joy.


Ja schade, ein sehr sympathische Sängerin. Ich habe sie gern gehört und gesehen.
R.I.P.


Eine außergewöhnliche Frau, die sich nicht verbiegen ließ.

R.I.P.


R.I.P.


R.I.P.Joy :traurig:


R.I.P. :traurig:


Komm gut über die Brücke und Ruhe in Frieden :traurig:


Wir waren auch betroffen als wir es heute mittag in den Nachrichten gehört haben.

R.i.P


Joy, ich bin mit Dir aufgewachsen und trauer.
R.I.P. und rocke den Himmel.


Das tut mir unendlich leid.


Sie war eine warmherzige Frau mit einer großen Stimme.

R.I.P.


https://www.youtube.com/watch?v=bfWETQ1_ZrA

Wenn's nicht passt, bitte löschen. -_-

Zitat (viertelvorsieben, 28.09.2017)
https://www.youtube.com/watch?v=bfWETQ1_ZrA

Wenn's nicht passt, bitte löschen. -_-

Es paßt diese Stimme gerade jetzt und hier zu hören.

Eine Wahnsinnsstimme und unvergessen auch ihre Neckarbrückenblues


Eine tolle Stimme singt nicht mehr aber ihre Musik bleibt. Ich habe sie gerne gehört.

R.i.P.


Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Das perfekte Dinner, SÀnger Jerry Frisur wie The Cure-SÀnger: Wie bekomm ich's hin? Musiktitel und SÀnger gesucht Wer ist die SÀngerin? deutsche rnb sÀnger Der JazzsÀnger Roger Cicero ist tot Chester Bennington ist tot: SÀnger von Linkin Park

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti