Joy Fleming ist tot. Eine großartige Sängerin ging von uns.

Die Jazz-Blues-und Rocksängerin Joy Fleming ist im Alter von 72 Jahren verstorben. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
R.I.P.,Joy.
Ja schade, ein sehr sympathische Sängerin. Ich habe sie gern gehört und gesehen.
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine außergewöhnliche Frau, die sich nicht verbiegen ließ.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.Joy traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P. traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komm gut über die Brücke und Ruhe in Frieden traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir waren auch betroffen als wir es heute mittag in den Nachrichten gehört haben.

R.i.P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joy, ich bin mit Dir aufgewachsen und trauer.
R.I.P. und rocke den Himmel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tut mir unendlich leid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie war eine warmherzige Frau mit einer großen Stimme.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://www.youtube.com/watch?v=bfWETQ1_ZrA

Wenn's nicht passt, bitte löschen. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 28.09.2017)
https://www.youtube.com/watch?v=bfWETQ1_ZrA

Wenn's nicht passt, bitte löschen. sleep.gif

Es paßt diese Stimme gerade jetzt und hier zu hören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Wahnsinnsstimme und unvergessen auch ihre Neckarbrückenblues
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine tolle Stimme singt nicht mehr aber ihre Musik bleibt. Ich habe sie gerne gehört.

R.i.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frisur wie The Cure-Sänger: Wie bekomm ich's hin? Das perfekte Dinner, Sänger Jerry Musiktitel und Sänger gesucht Wer ist die Sängerin? deutsche rnb sänger Der Jazzsänger Roger Cicero ist tot Chester Bennington ist tot: Sänger von Linkin Park Milva ist verstorben: Eine großartige Sängerin