Das perfekte Dinner, Sänger Jerry

Hallo, kann uns vielleicht jemand helfen. Wir haben gerade das perfekt Dinner auf Vox gesehen,kennt vielleicht jemand den Sänger Jerry ? Wo oder was singt der denn ? Uns kommt er bekannt vor, wir wissen aber nicht woher.
ja ich kann dir helfen laugh.gif
ich schau nämlich diesen schwachsinn auch, es lässt mich
nicht mehr los und da es dort auch ein forum gibt whistling.gif
habe ich hier was für dich dry.gif

jerry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Du bist spitze. Uns läßt die Sendung auch nicht mehr los, anschließend schauen wir meist noch Unter Volldampf. Wenn man erst mal angefangen hat ...... whistling.gif

Bearbeitet von amber am 23.09.2008 20:30:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
passt zwar nicht zu jerry, aber ich verpasse auch keine folge von perfektem dinner. und diesen weißen schoko-käsekuchen werd ich bestimmt mal nachbacken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (amber, 23.09.2008)
(...) anschließend schauen wir meist noch Unter Volldampf. Wenn man erst mal angefangen hat ...... whistling.gif

Ich gucks auch wann immer ich kann. Dummerweise muss ich um die Zeit oft arbeiten, umso doofer finde ich's, dass es mittlerweile nicht mehr vormittags wiederholt wird... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 23.09.2008)
passt zwar nicht zu jerry, aber ich verpasse auch keine folge von perfektem dinner. und diesen weißen schoko-käsekuchen werd ich bestimmt mal nachbacken...

gala, regst du dich jeweils auch so auf über die miese
punktevergabe auf ranting.gif

oder letztens über die grünfutteresserin rofl1.gif

wow, im PD forum geht jeweils die post ab...ist unmoderiert whistling.gif

Bearbeitet von bonny am 23.09.2008 22:31:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 23.09.2008)
Ich gucks auch wann immer ich kann. Dummerweise muss ich um die Zeit oft arbeiten, umso doofer finde ich's, dass es mittlerweile nicht mehr vormittags wiederholt wird... mad.gif

du kannst es aber unter kochbar anschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich oute mich auch als PD-Guckerin.
Der Jerry kann aber ganz schön was verputzen. Bei der Suppe hat er gleich dreimal zugeschlagen. Ich musste schon etwas schmunzeln, denn wir haben holländische Bekannte (ganz liebe!), die auch ganz gerne unsere deutsche Kost zu sich nehmen und sich jedesmal tierisch freuen, wenn sie von mir bewirtet werden oder wir mit ihnen unsere wenigen Lieblingsrestaurants besuchen.

Mal sehen, was Jerry auf den Tisch bringt. Bin mal gespannt.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das versuch ich auch jeden Abend zu gucken. Jerry ist echt genial. Der Fabio ist für mich ein Schwätzer. Obwohl sein Dinner ganz gut war
Gefällt dir dieser Beitrag?
diese woche war der höhepunkt. das war das perfekte mobbing dinner.
schlimmer kann es nicht mehr werden.

hans tat mir unendlich leid, er hatte das beste menue gekocht
und wurde leider durch die 3 mobber letzter.

ich könnte diesem schw....micha den hals umdrehen ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 13.12.2008)
diese woche war der höhepunkt. das war das perfekte mobbing dinner.
schlimmer kann es nicht mehr werden.

hans tat mir unendlich leid, er hatte das beste menue gekocht
und wurde leider durch die 3 mobber letzter.

ich könnte diesem schw....micha den hals umdrehen ranting.gif

Das seh ich genauso ranting.gif So fiese Menschen hab ich mein Leben noch nicht gesehen ranting.gif Schnitzel zum Perfektem Dinner rofl1.gif Das könnte ich auch noch. Die Weiber waren genauso Hyänen. Einfach ekelhaft so ein Packvolk.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich guck das ja auch fast jeden abend weil ich zu der zeit dann selbst in der küche stehe , bin auch der meinung das die sowas von fies waren...mir tat hans echt leid .
solche leute möchte ich im leben nicht bewirten mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wovon redet ihr da bloss?
sagt mir bitte sender und uhrzeit, ich will auch mitreden können ;-).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte kurz reingezappt und mich gleich so geärgert ,dass ich wieder
weggeschaltet habe. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tilla, 13.12.2008)
wovon redet ihr da bloss?
sagt mir bitte sender und uhrzeit, ich will auch mitreden können ;-).

Hier ist die Rede vom "Das perfekte Dinner", täglich ausser Sa./So. auf "vox" um 19 Uhr.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?

ich finde die Sendung an sich blöd aber die Kommentare des Sprechers sind super, einzig deswegen kuck ich's fast immer (beim abendlichen Kücheaufräumen, Katzefüttern und Abendbrotzubereiten, die perfekte Einstimmung auf den Feierabend)

das perfekte "Promi" Dinner (gibt's ab und zu sonntagsabends) finde ich allerdings einfach nur peinlich ... wer als Promi dahin geladen wird, der weiss, dass es mit der Karriere nicht mehr weit her ist ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum ist Tom (Kater) nur nachts da? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Das Perfekte Dinner Geburtstagseinladung - feierliches Dinner: kann man das so schreiben? Alles aus einen Topf/von einen Backblech.. wer kennt da tolle Rezepte?! Was wäre für euch ein Perfektes Dinner? Besondere Gerichte Perfekte Hausfrau gesucht Guta-Salbe aus der Blechdose: GUTA Heil- und Wundsalbe