Höher aufgelöste Bilder: Ich möchte eine Wanduhr mit eigenem Foto

Ich möchte für jemanden eine Wanduhr mit foto bestellen,leider geht das nicht weil meine Foto höher aufgelöst werden müßen.
Leider weiß ich nicht was da gemacht weden muß.Vielleicht kann mir jemand in einfachen Worten sagen,was damit gemeint ist und was ich tun muß.
Gruß Dracine!
Du musst die Fotos von vorn herein mit einer hohen Auflösung fotografieren. z.B. 7M ist das größte bei meiner Digitalkamera.
Wenn du mit einer niedrigen Pixelanzahl fotografiert hast und du willst das Foto vergrößern, wird es unscharf.
Meiner Meinung nach, kann man ein Foto nicht verbessern (Größe) sondern nur verkleinern.
Vielleicht gibt es noch einen Experten, der es besser erklären kann.

Hast du eine Digitalkamera und kannst mit guter Qualität nochmal neu fotografieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mit dem Foto in einen sehr guten Kopierladen gehen!
Ich habe schon ein knapp A4 großes Bild ohne irgendwelche Verluste auf A3 vergrößern lassen.Ich war begeistert. Keine Pixel zu sehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kopiershop wird nix nützen, es muss doch auf einem Stick bleiben. Vielleicht ein Digital Service.

@dahlie: dein Bild war, mit A4, schon relativ groß und wahrscheinlich gestochen scharf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 11.10.2017)
Kopiershop wird nix nützen, es muss doch auf einem Stick bleiben. Vielleicht ein Digital Service.

@dahlie: dein Bild war, mit A4, schon relativ groß und wahrscheinlich gestochen scharf

Hallo,
also USB-Stick, Speicherkarte oder online direkt die Original-Datei hochladen.

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, muss gleich mit einer hochauflösenden Kamera fotografiert werden. Verkleinern kann man ohne erkennbare Verluste, vergrössern leider nicht.

Ich mache schon sehr lange Bildbearbeitungen und bitte jeden, mir nur die unbearbeitete Original-Datei zu schicken.

LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Ausgefallene Wanduhr
Ausgefallene Wanduhr
51 47
Alte Schallplatte als Wanduhr
Alte Schallplatte als Wanduhr
13 27
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35