Foto

Hallo ,ich habe meine Arbeitsplatte beschädigt. Dies hab ich in Forum Heimwerker geschieldert. Um besser mein Problem zu verstehen wollte ich zu meinem Beitreg ein Foto hinzufügen.Leider weiss ich nicht wie geht das. Vielleich kann mir jemand helfen und Shritt für Schritt erklären. Vielen Dank. Eddi
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zeigt her Eure Blumen: Eure Blumenfotos aus Garten und Zimmer Tierfotos: ...weiter geht es... Fotos von einheimischen Spinnen gesucht: Foto-Datenbank erstellen bewerbungsfoto einscannen: wie genau funktioniert das? Fototapete auf MDF Platte ohne Kleister Fotoalbum gestalten: brauche Tipps Spongebob in 3-5 mb für selbstklebendes Foto Fotos vom Handy löschen: wo sind die noch versteckt
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Memory-Spiel selbst basteln
5 2
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7
Taschentücher-Box im Bad aufhängen
Taschentücher-Box im Bad aufhängen
10 9