wie kann ich fm finden und selbst etwas inserieren

Ich hätte gerne mal in Frag Mutti ein Rezept eingegeben oder ein solches erfragt. Mir wurde vonmehreren Teilnehmern darauf hingewiesen, daß ich dieses bri FM einstellen sollte.
Wie ich es machen kann wurde mir nicht mitgeteilt.
Danke für eine Antwort
Hallo und Willkommen hier flowers_2.gif

Tipps einstellen kannst Du ganz einfach: klick einfach oben rechts auf "Tipp einstellen", suche die passende Kategorie und schreib munter drauf los. Ein schöner Text, mit Bild wäre es noch besser. Die Admins prüfen den Tipp (ob schon vorhanden, gesundheitsgefährdend oder eventuell abgekupfert) und dann wird er vermutlich freigegeben.

Viel Spaß flowers_2.gif smile.gif

P.S.: suchen kannst du hier auf FM, wenn du oben rechts im Suchfeld einen gesuchten Begriff eingibst (keine Angst, auch wenn dort 'google-Suche' steht, diese ist aufm FM begrenzt)

Bearbeitet von Binefant am 05.11.2017 21:57:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein wenig verwundert wegen Deiner Fragen. Du bist schon seit vier Jahren hier und hast doch auch schon auf den Tippseiten kommentiert und hier im Forum ebenfalls schon einiges gepostet.

Binefant hat Dir ja jetzt alles nochmal erklärt, so daß wohl nix mehr schief gehen kann.

Viel Erfolg beim Tipps einstellen!

Bearbeitet von Brandy am 05.11.2017 22:08:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
ups, das Eintrittsdatum habe ich gar nicht gesehen ... naja, egal dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Der Wegweiser: Hoffnung Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.