Einlogproblem Google zu normalem Einloggen

Hab mal hier wieder reingeschaut - ich wußte jetzt nicht mehr, ob ich unter dem ausgeschriebenen oder abgekürzten Nicknamen hier angemeldet war - da ich in verschiedenen Foren schreibe - mal in der ausgeschriebenen Usernamenvariante, mal in der erk. Version.

Sah dann, man kann mit GooglePlus einloggen .

Hab dann nach meinen Beiträgen gesucht und gesehen, daß ich mich mit der verk. Variante meines Nicks hier angemeldet hatte- also ausgeloggt um mich dann mit dem Usernamen neu einzuloggen.

ABER: das ausloggen funktioniert, ich bekomme auch den Einlogbildschirm wo ich dann Username/PW eingeben könnte : ABER nach 2 Sek ist der Bildschirm weg und ich bin automatisch per Google eingeloggt und kann mich NICHT mit meinem alten Usernamen einloggen.

Mehrfach wiederholgt- abgemeldet, neu einloggen geklickt , aber jedesmal loggt Google automatisch ein ohne daß ich Chance habe, einen Usernamen ins Feld reinzuschreiben.
Hallo NinaM,

ich habe es gerade getestet. Ausloggen funktioniert einwandfrei.

Bitte besuche folgenden Link und entferne Frag Mutti aus der Liste:
https://myaccount.google.com/permissions?pli=1

Danach sollte es funktionieren.

Gruesse,
Bernhard
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank - mit dem löschen des Fragmuttilinks über den angegebenen Link konnte ich meine alten Userdaten endlich wieder eingeben - vorher klappte das ja leider nicht.

Dankeschön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Probleme beim Einloggen Google kann Grippewellen voraussagen: mit dem "Grippetrend" Google+, Google Plus: nutzt ihr es schon? Ein - und ausloggen Wer weiß, was das für eine Pflanze Ist? Probleme mit firefox3.0.3: Macht komische Sachen Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _?
Passende Tipps
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
1. Frag Mutti Google+ Hangout On Air: 10.4.14 um 20 Uhr
9 2
Telefonkosten senken mit Google
Telefonkosten senken mit Google
106 51
Korrekte Schreibweise für Sätze googlen
Korrekte Schreibweise für Sätze googlen
6 13