Wachstuchdecken

Neues Thema Umfrage
Ich habe eine neue hübsche Wachstuchdecke für den Küchentisch und sie stinkt!! Dabei war sie nicht billig. Besonders mein Mann leidet sehr. Hat jemand einen Tipp? Sonst müsste ich den Essplatz aus der Küche nach draußen verlegen und das ist jetzt zu kühl.

Tausche sie um.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (viertelvorsieben, 23.11.2017)
Tausche sie um.

Das sehe ich auch so.
"Stinkt" klingt nach Ausdünstungen von Chemiekalien.
Das kann nicht gesund sein und ist ein Grund für die Rückgabe der Ware.
Geld zurück verlangen und in einem Laden vor Ort (nach Schnüffelprobe) etwas Anderes kaufen.

Bearbeitet von Jeannie am 23.11.2017 19:22:43
War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

hast du die Decke schon gelüftet? Solche Wachstuchdecken riechen immer etwas, aber wenn der Geruch sehr stark ist, würde ich auch zum Umtausch tendieren.

War diese Antwort hilfreich?

Sonen Müffler hatte ich auch mal, hab die Tischdecke im Kurzprogramm in die
Wenn es nach einigen Malen abwischen und lüften nicht besser ist, würd ich sie auch reklamieren.

War diese Antwort hilfreich?
Habe Wachstuchdecke (3m) für den Terassentisch gekauft. Es riecht schrecklich. Da es meterware ist, kann ich netürlich nicht umtauschen. Die Decke liegt jetz auf dem Tisch, aber sie riecht noch sehr stark. Wie wird man den Geruch los?
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (TausZypern, 08.04.2019)
Habe Wachstuchdecke (3m) für den Terassentisch gekauft. Es riecht schrecklich. Da es meterware ist, kann ich netürlich nicht umtauschen. Die Decke liegt jetz auf dem Tisch, aber sie riecht noch sehr stark. Wie wird man den Geruch los?

Zu dieser Frage hast du doch in deinem gestern eröffneten Thread schon einige Antworten bekommen.
Guck mal - hilft dir das?
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter