Wachstuch Tischdecke

In: Wohnen
Also ich mache gerne auf meinem Küchen-Tisch Wachstuch Decken drauf nur habe ich nicht lange Freude dran da immer die Ecken kaputt gehen,ich habe schon ein dickes Woll-Tuch drauf was auch lang genug ist,aber es drück durch und schon sind die schönen Decken kaputt,was kann ich tun?
Vielleicht kannst Du diese Kindersicherungen für Tischecken am Küchentisch anbringen? Das rundet doch die Tischecken ab, da sollte dann auch die Wachstuchdecke länger halten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Eifelmolly, hast Du denn an dem Tisch so scharfe Kanten? Wir hatten die Wachsdecken früher zu Hause auch, aber die hielten immer sehr lange und die Ecken blieben auch heil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder man kann auch Filzstücke unter die Tischdecke kleben, solche die man an Möbelfüße anbringt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Esstisch Folie Wachstuch beim Brot backen - gären Lila Flecken in Damast-Tischdecke! Reines Leinen bügeln: Gibt´s da Tricks? Teefleck: Teefleck vom Schwarzen Tee - Tischdecke meine fragen zum copyright: lauter skurile rechtsauffassungen Flecken auf der Tischdecke Konturen zum Sticken entfernen: Farbe auf Leinen entfernen