guckt ihr "queer as folk": der hammer im deutschen fernsehen!

habt ihr schon mal die serie aus dem schwulen- und lesbenmilieu gesehen?
echt der hammer! :wub: allerdings soll das englische original noch viel krassere szenen gezeigt haben.

heute nacht von 0.00 uhr bis 1.00 uhr auf pro 7. ;) B) :rolleyes:
habt ihr jetzt schon mal reingeguckt? krass oder? B) :P naja, grad läuft werbung, aber danach... ;) lauter schöne männer :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich mal ansehen Gwendolyn danke für den Tip
Gefällt dir dieser Beitrag?
:pfeifen: Na da gucke ich doch mal kurz rein- ist das so eine Art Comedy? -läuft ja noch Werbung und ich hab noch nicht rein geguckt daher weiß ich es nicht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och,ne -nichts für mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue die Serie schon seit ein paar Wochen und ich bin begeistert. :D :D :D
Aber ich glaube nicht, daß es in der Szene wirklich so abgeht wie in der Serie. Was ich genial finde ist, daß dort fast alles gezeigt wird.
In den normalen Erotik-Filmen sieht man immer nur die Brüste und die Scham der weiblichen Darsteller. Das eizige was man von den Männern sieht, ist der nackte Arsch. Warum sollen immer nur die Männer auf ihre Kosten kommen.
Jetzt können auch wir Frauen offiziell das andere Geschlecht begutachten, ohne sich ein Porno ausleihen zu müßen.
Mir gefällt die Serie. Nich das ich es nötig hätte sie zu sehen, immerhin habe ich meinen Mann zu Hause. :D :D :D :D :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, ich sehe gerade, daß die Uhr im Mutti-Forum eine Stunde nachgeht.
:o :o :o :o :o

Hallo Chefe, wir haben jetzt wieder Sommerzeit.

:D :P :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das muss man selber ändern (wusste ich vorher auch nicht) auf Kontrollcenter gehen ,dann ist da eine Zeile wo Sommerzeit steht -da einfach ein Häckchen machen- ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen (grübel).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und liebe Mutti´s,
habt Ihr Euch inzwischen auch mal die Serie angesehen?

Bitte schreibt Eure Meinung dazu.

Seid lieb gegrüßt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nicht,
hab gehört das die so spät läuft,
aber da penn ich schon :D

ich bin ja PRETENDER fan :)
und neu ghost whisperer
surface schau ich auch noch

schaut jemand von euch diese drei ? :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrinchen, 29.03.2006)
Nich das ich es nötig hätte sie zu sehen, immerhin habe ich meinen Mann zu Hause. :D :D :D :D :D

Aha!
Gefuttert wird zuhaus! rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 11.08.2006)
Zitat (Katrinchen, 29.03.2006)
Nich das ich es nötig hätte sie zu sehen, immerhin habe ich meinen Mann zu Hause. :D  :D  :D  :D  :D

Aha!
Gefuttert wird zuhaus! rofl

Genau!!!

:P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 11.08.2006)
ich nicht,
hab gehört das die so spät läuft,
aber da penn ich schon :D

ich bin ja PRETENDER fan :)
und neu ghost whisperer
surface schau ich auch noch

schaut jemand von euch diese drei ? :)

Ja, es läuft wirklich sehr spät.
Aber den einen Tag in der Woche tue ich mir das an. Und wenn mir das doch zu spät werden sollte, kann ich immer noch meinen Videorecorder anschmeißen.

Ghost Whisperer ind Sureface verpasse ich auch nicht.

Pretender habe ich früher gerne gesehen. Was aber nicht genau wann und von welchem Sender es ausgestrahlt wird.

Viel Spaß beim weiter sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fand, dass das heute eine der schwächsten sendungen war. :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
och nee, die sendung heute war doch schön
besonders gefallen hat mir der romantische schluß
:wub: :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Horror oder nur die Ausrede einer Zahnärztin: Oralsex verursacht Krebs Wie entspannen Männer... Das Ergebnis... Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Wenn die Katze krank wird... Typical German Kraut ... Sind wir Deutschen unhöflich geworden?