guckt ihr "queer as folk": der hammer im deutschen fernsehen!

habt ihr schon mal die serie aus dem schwulen- und lesbenmilieu gesehen?
echt der hammer! wub.gif allerdings soll das englische original noch viel krassere szenen gezeigt haben.

heute nacht von 0.00 uhr bis 1.00 uhr auf pro 7. wink.gif cool.gif rolleyes.gif
habt ihr jetzt schon mal reingeguckt? krass oder? cool.gif tongue.gif naja, grad läuft werbung, aber danach... wink.gif lauter schöne männer wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich mal ansehen Gwendolyn danke für den Tip
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Na da gucke ich doch mal kurz rein- ist das so eine Art Comedy? -läuft ja noch Werbung und ich hab noch nicht rein geguckt daher weiß ich es nicht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och,ne -nichts für mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue die Serie schon seit ein paar Wochen und ich bin begeistert. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Aber ich glaube nicht, daß es in der Szene wirklich so abgeht wie in der Serie. Was ich genial finde ist, daß dort fast alles gezeigt wird.
In den normalen Erotik-Filmen sieht man immer nur die Brüste und die Scham der weiblichen Darsteller. Das eizige was man von den Männern sieht, ist der nackte Arsch. Warum sollen immer nur die Männer auf ihre Kosten kommen.
Jetzt können auch wir Frauen offiziell das andere Geschlecht begutachten, ohne sich ein Porno ausleihen zu müßen.
Mir gefällt die Serie. Nich das ich es nötig hätte sie zu sehen, immerhin habe ich meinen Mann zu Hause. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, ich sehe gerade, daß die Uhr im Mutti-Forum eine Stunde nachgeht.
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Hallo Chefe, wir haben jetzt wieder Sommerzeit.

biggrin.gif tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das muss man selber ändern (wusste ich vorher auch nicht) auf Kontrollcenter gehen ,dann ist da eine Zeile wo Sommerzeit steht -da einfach ein Häckchen machen- ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen (grübel).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und liebe Mutti´s,
habt Ihr Euch inzwischen auch mal die Serie angesehen?

Bitte schreibt Eure Meinung dazu.

Seid lieb gegrüßt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nicht,
hab gehört das die so spät läuft,
aber da penn ich schon biggrin.gif

ich bin ja PRETENDER fan smile.gif
und neu ghost whisperer
surface schau ich auch noch

schaut jemand von euch diese drei ? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrinchen, 29.03.2006)
Nich das ich es nötig hätte sie zu sehen, immerhin habe ich meinen Mann zu Hause. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Aha!
Gefuttert wird zuhaus! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 11.08.2006)
Zitat (Katrinchen, 29.03.2006)
Nich das ich es nötig hätte sie zu sehen, immerhin habe ich meinen Mann zu Hause. biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Aha!
Gefuttert wird zuhaus! rofl1.gif

Genau!!!

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 11.08.2006)
ich nicht,
hab gehört das die so spät läuft,
aber da penn ich schon biggrin.gif

ich bin ja PRETENDER fan smile.gif
und neu ghost whisperer
surface schau ich auch noch

schaut jemand von euch diese drei ? smile.gif

Ja, es läuft wirklich sehr spät.
Aber den einen Tag in der Woche tue ich mir das an. Und wenn mir das doch zu spät werden sollte, kann ich immer noch meinen Videorecorder anschmeißen.

Ghost Whisperer ind Sureface verpasse ich auch nicht.

Pretender habe ich früher gerne gesehen. Was aber nicht genau wann und von welchem Sender es ausgestrahlt wird.

Viel Spaß beim weiter sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fand, dass das heute eine der schwächsten sendungen war. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och nee, die sendung heute war doch schön
besonders gefallen hat mir der romantische schluß
wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Horror oder nur die Ausrede einer Zahnärztin: Oralsex verursacht Krebs Wie entspannen Männer... Das Ergebnis... Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Wenn die Katze krank wird... Typical German Kraut ... Sind wir Deutschen unhöflich geworden?