Hallo, ich habe ein Problem: Seit Kurzem macht es an meinem Sicherungskasten immer so ein Klickgeräusch und ein rotes Lämpchen leuchtet. Leider ist aber genau das Feld, wo dieses Leuchten ist, nicht mit einer Erklärung (die mir verständlich wäre) versehen. Ich habe Zusammenhänge feststellen können zur Stromversorgung eines bestimmten Zimmers (wenn ich die Sicherung dort rausnehme, hört das Klicken auf, aber das ist ja keine Lösung), ebenso bilde ich mir einen Zusammenhang zum Modus der Gastherme (an? aus? etc.) ein.
Aber schlau werde ich nicht wirklich daraus.
Ich habe daher mal ein Photo von der Stelle mit der Lampe gemacht und hoffe nun, dass vielleicht hier im Forum jemand dabei ist, der sich auskennt und mir weiterhelfen kann?
Danke!
Pia
P.S. Mist, Photos sind hier nicht vorgesehen, scheint's....
Ich versuche mich mal an einer Beschreibung:
2 Lämpchen (nur obere leuchtet aktiv, untere scheint nur durch obere ebenfalls ein bisschen rötlich mit?), oben steht "5-200 mA" drüber,
unten steht "Mech. Dimmer Auto
P.P.S. Ich habe das Photo jetzt als Profilbild hinzugefügt, vielleicht kann man ja ein bisschen was erkennen trotz der kleinen Größe.
Bearbeitet von habemalnefrage am 16.12.2017 13:09:22
Aber schlau werde ich nicht wirklich daraus.
Ich habe daher mal ein Photo von der Stelle mit der Lampe gemacht und hoffe nun, dass vielleicht hier im Forum jemand dabei ist, der sich auskennt und mir weiterhelfen kann?
Danke!
Pia
P.S. Mist, Photos sind hier nicht vorgesehen, scheint's....
Ich versuche mich mal an einer Beschreibung:
2 Lämpchen (nur obere leuchtet aktiv, untere scheint nur durch obere ebenfalls ein bisschen rötlich mit?), oben steht "5-200 mA" drüber,
unten steht "Mech. Dimmer Auto
P.P.S. Ich habe das Photo jetzt als Profilbild hinzugefügt, vielleicht kann man ja ein bisschen was erkennen trotz der kleinen Größe.
Bearbeitet von habemalnefrage am 16.12.2017 13:09:22