Vorwerk Kobold200 geht aus, Leuchten blinken grün

Hallo,
wir verwenden den Vorwerk Kobold 200 mit EB400.
seit Kurzem schalten der
Aber wenn man kurz den Stecker zieht und gleich wieder einsteckt, dann saugt er wieder.
ist das ein bekanntes Phänomen? was kann man (kostengünstig) tun?
Vielen Dank im Voraus.
Weiß jetzt nicht genau welches Modell dein Kobold ist. Aber bei meinem kann ich die bürsten Abdeckung öffnen, die bürsten heraus nehmen von Haaren etc befreien und wieder einsetzen. Ich meine das geht bei jedem vorwerk staubsauger. Youtube gibt dir bestimmt ein erklarviedeo zum öffnen und reinigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittlerweile haben wir die EB400 gegen eine andere ausgetauscht. Der Fehler wird also nicht von der EB400 verursacht, sondern offensichtlich von dem Grundgerät VK200.

Tritt oben beschriebener Fehler auch bei anderen Usern des VK200 auf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage