facebook: blinkender Längsbalken ????


Hallo,

bin noch ziemlich "neu und unbeholfen"auf facebook und frage mich, was ein manchmal blinkender Längsbalken auf der Startseite zu bedeuten hat. :unsure:

Hier gibts doch bestimmt "ale Hasen" ;-)

Schönen Samstag noch...
nettchen


Hallöchen...

Also ich bin auch bei Gesichtsbuch, aber ich hatte noch nie einen blinkenden Balken auf der Startseite ... :o

Steht da was drin oder blinkt das einfach nur???


Also, der linke und heute zur Abswechslung der rechte Längsbalken haben für ein paar Minuten "geblinkt"....ohne, dass ich eine Eingabe gemacht hab.
Dachte, dass damit vielleicht auf eine Nachtricht aufmerksam gemacht werden soll, aber es gab nichts Neues. Deshalb hier meine Frage danach...

Bearbeitet von nettchen am 12.02.2011 15:19:42


Hab gerade gesehen, dass mir jemand an meine Pinnwand gepostet hat. Vielleicht wars das...


Hab ich auch schon mal gehabt, aber ob das einen Grund hat weiß ich leider nicht. Finde WKW übersichtlicher.


...ich eigentlich auch. Überlege, ob ich mein Profil wieder lösche...(ist glaub ich eher für Jüngere ;-)


Ich melde mich bei facebook auch wieder ab, gefällt mir nicht und in meinem
Alter muß man nicht alles mitmachen


Etz geb ich auch mal meinen Senf dazu :D , bin zwar noch nicht so alt, 33, aber ich schau auch nur sporadisch rein, find es einfach nicht so prickelnd. Hat mir geholfen ein paar Leute wieder zu finden, aber da hab ich jetzt die Telefonnummern und Mail-Adresen, da brauch ich Faceb. nimmer.Und diese blöden Spieleanfragen und anderer Kinderkram nerven :wallbash: .
Und zu guter Letzt: Ich hab ja gar keine Zeit,bin ja immer hier :pfeifen:


Ich habe mein Profil dort auch wieder gelöscht....ist mir zu unsicher die Seite... B)


Diesen blinkenden Balken hatte ich auch mal - als ein Virus meinen Browser zerschossen hat.


ich bin erst seit gut 2 Monaten bei facebook aber ich finde es witzig ... ich bin allerding sehr zurückhaltend mit persönlichen Infos und klicke auch keine <gefällt mir> Buttons an

aber so kann ich immer sehen, was meine (auf der ganzen Welt verteilten) Freunde und Bekannten so machen, das gefällt mir (pling ... 5€ in's Wortspielschweinchen)

blinkende Längs- oder andere Balken sind mir dort bisher nicht aufgefallen ... welchen Browser benutzt du?



Kostenloser Newsletter