facebook: blinkender Längsbalken ????

Hallo,

bin noch ziemlich "neu und unbeholfen"auf facebook und frage mich, was ein manchmal blinkender Längsbalken auf der Startseite zu bedeuten hat. unsure.gif

Hier gibts doch bestimmt "ale Hasen" ;-)

Schönen Samstag noch...
nettchen
Hallöchen...

Also ich bin auch bei Gesichtsbuch, aber ich hatte noch nie einen blinkenden Balken auf der Startseite ... ohmy.gif

Steht da was drin oder blinkt das einfach nur???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, der linke und heute zur Abswechslung der rechte Längsbalken haben für ein paar Minuten "geblinkt"....ohne, dass ich eine Eingabe gemacht hab.
Dachte, dass damit vielleicht auf eine Nachtricht aufmerksam gemacht werden soll, aber es gab nichts Neues. Deshalb hier meine Frage danach...

Bearbeitet von nettchen am 12.02.2011 15:19:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gerade gesehen, dass mir jemand an meine Pinnwand gepostet hat. Vielleicht wars das...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich auch schon mal gehabt, aber ob das einen Grund hat weiß ich leider nicht. Finde WKW übersichtlicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich eigentlich auch. Überlege, ob ich mein Profil wieder lösche...(ist glaub ich eher für Jüngere ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich melde mich bei facebook auch wieder ab, gefällt mir nicht und in meinem
Alter muß man nicht alles mitmachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etz geb ich auch mal meinen Senf dazu biggrin.gif , bin zwar noch nicht so alt, 33, aber ich schau auch nur sporadisch rein, find es einfach nicht so prickelnd. Hat mir geholfen ein paar Leute wieder zu finden, aber da hab ich jetzt die Telefonnummern und Mail-Adresen, da brauch ich Faceb. nimmer.Und diese blöden Spieleanfragen und anderer Kinderkram nerven icon_mauer.gif .
Und zu guter Letzt: Ich hab ja gar keine Zeit,bin ja immer hier whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mein Profil dort auch wieder gelöscht....ist mir zu unsicher die Seite... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesen blinkenden Balken hatte ich auch mal - als ein Virus meinen Browser zerschossen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin erst seit gut 2 Monaten bei facebook aber ich finde es witzig ... ich bin allerding sehr zurückhaltend mit persönlichen Infos und klicke auch keine <gefällt mir> Buttons an

aber so kann ich immer sehen, was meine (auf der ganzen Welt verteilten) Freunde und Bekannten so machen, das gefällt mir (pling ... 5€ in's Wortspielschweinchen)

blinkende Längs- oder andere Balken sind mir dort bisher nicht aufgefallen ... welchen Browser benutzt du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verbraucherzentrale empfiehlt: Facebook-Abmeldung Facebook Like-Button: nicht erlaubt in Deutschland ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? merkwürdige mail in der mailbox Facebook und Datenschutz Ein Tipp für Probleme bei Facebook: Tipp Facebook merkwürdige Mails aus Vancouver Alternative zum Christbaum
Passende Tipps
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
9 34
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Kinderbilder bei Facebook
52 48
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
6 20
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16