Blinkende Schuhe für Erwachsene?

Hallo,
ich suche dringend so blinkende Schuhe in Gr. 46. Hat jemand eine Ahnung, wo ich die bekommen kann?
Und nein: es tun nicht die leuchtenden Schnürsenkel von Amazon - ich suche blinkende Schuhe, so wie es sie für Kinder gibt.
Hi, schon in Schuhgeschäften nachgefragt? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir wurde mal in einem Fachgeschäft gesagt, dass diese Art von Schuhen bis maxcimal Größe 36 zu haben ist.

Wenn es denn unbedingt blinkende Schuhe sein sollen, entweder mal in einem Geschäft für Theaterartikel nachfragen oder selber basteln.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen stinkende Fußballschuhe Schuhe sollen RUTSCHEN Lederschuhe nach Pflege/Imprägnieren verfärbt Miefiger Geruch an den Schuhen