Astro und Vorhersagen im TV: wer glaubt den Quatsch?

Ich habe eben in Sat 1 eine dieser Astro Sendungen gesehen. Gegen kostenpflichtige 49 Cents werden freie Telefonleitungen vorgegaugelt.

Minutenlang wird man voll gelabert (schade um die Zeit).

Dann ruft ein Typ an, und fragt, wann und wie viele Kinder er bekommt.

Die nette Dame braucht dann Name, Geburtstag, und die Uhrzeit der Geburt. Sofort kann sie antworten. Ein Super-Computer-Programm!

Sie konnte ihm die Frage beantworten.

Dumm ist nur, es war ein Single, er hat keine Freundin und ist auch nicht verheiratet.

Scheisse Sat 1......
gruss an Scheisse hoch 9 (9 live).


labens icon_mauer.gif
respekt, dass du das überhaupt anschauen kannst. ich hab die nerven dafür nicht sad.gif immer wenn ich zappe und seh dauergrinsende leute, die geldbündel hochhalten und mich zum anrufen animieren, um eine besch... frage zu beantworten - oder nun halt kartenlegerinnen, astroshows und die leidigen verkaufssendungen... da schalt ich sofort weiter. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öhm....dieser Typ warst nicht zufällig du selber? whistling.gif

Naja nee so einen Schwachfug kann man sich nun wirklich nicht reinziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jahrmärkte des 2. Jahrtausend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie sagt mein Vater immer so schön:"Ein(e) Wahrsager(in) die einen mit den Worten "Was kann ich für Sie tun?" begrüsst, kann doch gar nichts taugen. laugh.gif

Oder mit den Worten meiner Mutti:"Und du glaubst wirklich, das dein Horoskop in der BALD Zeitung stimmt? Und was ist mit den hunderttausend anderen Menschen die das gleiche Sternzeichen haben? Gilt das etwa für jeden?"

... ganz schlimm fand sie damals (weiß nicht ob es die heute noch gibt) "Deine Glückszahlen" (standen glaub ich immer Freitags drin und waren im Zahlenraum 1 - 49 tsts welch ein Zufall hehehe) Also waren z.B. für alle Schützen die gleichen Glückszahlen gültig ... man was wäre das wohl für eine Quote geworden, wenn alle Schützen 6 Richtige getippt hätten. hehehe 1:423.000 Gewinnsumme 7,64€ laugh.gif rofl1.gif

Ne ne ne .. alles Abzocke. Schlimm nur das sowas nicht vom Staat verboten wird. <- Damit mein ich jetzt nicht die Horoskope in den Zeitungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Na, dann hab ich doch genau das richtige für Euch. Uns nervt dieser Astro-TV-Sender nämlich dergestalt, daß wir es in Worte fassen mussten
Guckt mal:

http://www.snukk.de/motz/astrologie.html

Gefällt dir dieser Beitrag?
auf Kabel1 läuft der selbe Mist. ranting.gif
mich nervt das echt tierisch!
Laber,laber,laber und am Ende sind das doch eh die,die aus der Readktion selbst anrufen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
auch die ganzen Gameshows. icon_mauer.gif letztes mal hat sich einer beschwert,er gewann 50 € und meinte,das würde gerade so seine Telefonkosten,die er bis jetzt an die Show verbrasst hat decken>lol,selber Schuld. ranting.gif und man würde ja eh erst nach dem 20.ten Versuch durchkoomen,da hat ihn der Moderator einfach abgwürgt...

Früher kamen wenigstens für "Nachtaktiven" ein paar Comedy-Serien oder sowas,aber jetzt...muss ich bis um 3.00 Uhr und länger auf Cheers und Seinfeld warten,hehe laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mickey, 01.04.2006)
Na, dann hab ich doch genau das richtige für Euch. Uns nervt dieser Astro-TV-Sender nämlich dergestalt, daß wir es in Worte fassen mussten
Guckt mal:

http://www.snukk.de/motz/astrologie.html

Herrlich!!! wink.gifrofl1.gif

Zitat
IQ eines Stuhlbeins: Astro-Tonne Anja

laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was fürn Kack. Ist jeder selber schuld, wenn man sich so nen Scheiß reinzieht, aber ab und an penn ich vor der Glotze ein und krieg dann diesen hirnlosen Kram mit. Ich nehm mal an solche Sendungen werden superbillig produziert und man nimmt sogar noch was ein mit den Anrufern.
Ich wart bloß drauf, dass irgendne Lebensberatung nachts gesendet wird und irgendne Kummerkastentante ihre Weisheiten ablässt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die gibts doch schon. Leberbratung und Weisheitszahnextraktion mit Kam-Ah! im Sonderangebot für nur 79,9990€!!! Da schwadrunsinnselt Dir dann so eine gritzegreuliche Wanderwollmaus was vor von wegen Du hättest eine Aura. Die kostet dann aber extra! kotz.gif

Gruß,
Alf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 01.04.2006)
Da schwadrunsinnselt Dir dann so eine gritzegreuliche Wanderwollmaus was vor von wegen Du hättest eine Aura. Die kostet dann aber extra! kotz.gif

wie soll ich das jetzt verstehen???? wacko.gif wacko.gif wacko.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht persönlich nehmen, denn Du bist ja nicht gemeint console.gif .

Gruß,
Alf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 01.04.2006)
Nicht persönlich nehmen, denn Du bist ja nicht gemeint console.gif .

Gruß,
Alf flowers_2.gif

Ein bischen Spaß muss sein!!! biggrin.gif biggrin.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschen: Flecken entfernen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Rätsel: TV-Störungen/Receiver: noch nicht mal ein Profi hilft wirklich Questico und andere Wahrsagelines: Was haltet ihr davon Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges