Rotwein auf dem Lieblingspulli :-((: Leider schon zu waschen versucht...


So, nun habe ich die Bescherung...

Rotwein auf dem Lieblingspulli, der Pulli ist WEISS.
Ich habe vor dem Waschen Fleckenmittel raufgetan, nun eben aus der Maschine genommen, die Flecken sind zwar weniger, aber sie sind noch da.

Salz?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!!

Liebe Grüsse
Christine


Hi!
Tipp für die Zukunft:Rotweinflecken kriegt man mit Weißwein wieder raus. Das ist kein Witz, das funktioniert wirklich. Allerdings darf man die Flecken dann nicht mit anderen Fleckenmitteln vorbehandeln. Nur den Rotweinfleck mit Weißwein rausspülen so gut es geht und das Kleidungsstück sofort waschen.
Weitere Tipps hier: Wäsche waschen

Gruß,
Alf :blumen:

Bearbeitet von Alf am 28.03.2006 22:34:27


Einfachere Methode: In Vanish-Oxy-Action einweichen!!!



Kostenloser Newsletter