Rotwein auf dem Lieblingspulli :-((: Leider schon zu waschen versucht...

So, nun habe ich die Bescherung...

Rotwein auf dem Lieblingspulli, der Pulli ist WEISS.
Ich habe vor dem Waschen Fleckenmittel raufgetan, nun eben aus der Maschine genommen, die Flecken sind zwar weniger, aber sie sind noch da.

Salz?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!!

Liebe Grüsse
Christine
Hi!
Tipp für die Zukunft:Rotweinflecken kriegt man mit Weißwein wieder raus. Das ist kein Witz, das funktioniert wirklich. Allerdings darf man die Flecken dann nicht mit anderen Fleckenmitteln vorbehandeln. Nur den Rotweinfleck mit Weißwein rausspülen so gut es geht und das Kleidungsstück sofort waschen.
Weitere Tipps hier: Wäsche waschen

Gruß,
Alf flowers_2.gif

Bearbeitet von Alf am 28.03.2006 22:34:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfachere Methode: In Vanish-Oxy-Action einweichen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Meine Waffe gegen Müffelwäsche Wenn die Katze krank wird... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Muffelpulli: Pulli muffelt trotz waschen