orchideen dünger von Roland: dünger von Roland

Neues Thema Umfrage

Guten Tag
Beim Nährboden herstellen habe ich gelesen man nehme 1.TL Dünger (von Roland)
habe im internet rauf und runter gesucht, Wer oder was zum Geyer ist dieser dieser Roland
Dank sendet :wallbash:
Peter

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Ich würde doch direkt dort mal nachfragen, wo du das gelesen hast, die müssten doch eigentlich am besten weiterhelfen können, oder?


Orchideendünger von Roland gibts bei Rewe :D


Merci


Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

5136 Antworten Orchideen: alles, was damit zu tun hat 6 Antworten Orchideendünger auch für "normale" Grünpflanzen? Geht das?? 49 Antworten Ich möchte Orchideen ohne Erde halten 1 Antwort Orchideen in Lechuza 7 Antworten Orchideen in Hydrokultur? 1 Antwort Schildläuse an Orchideen entfernen 2 Antworten spinne auf orchideen-grün 6 Antworten Gibt es eine Orchideenzeitschrift