Blondierung

Neues Thema Umfrage

Meine Mama wollte mir die Haare in einem Ombre Blond färben.Doch das sieht nun aus wie abgetrennt.Erst dunkelblond und dann plötzlich hellblond.Das Hellblond ist bis zi den Ohren gefärbt .Was soll ich tun?(Wäre danbar für einige Ratschläge)

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (lsp1911 @ 26.03.2018 21:50:13)
Meine Mama wollte mir die Haare in einem Ombre Blond färben.Doch das sieht nun aus wie abgetrennt.Erst dunkelblond und dann plötzlich hellblond.Das Hellblond ist bis zi den Ohren gefärbt .Was soll ich tun?(Wäre danbar für einige Ratschläge)

Wenn man so, wie du es beschreibst, Haare färbt ist das so gewollt. das passiert nicht aus versehen, oder ?
War diese Antwort hilfreich?

"Ombre" ist doch: oben die eine Haarfarbe, Richtung Spitzen eine andere Haarfarbe. Und das ohne Übergang.

Sorry, ich verstehe Dein Problem gerade nicht.........

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage