Blondierung rauswachsen

Hallo erstmal zusammen,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor ungefähr 3 Tagen mir Strähnen rein gemacht. Das Problem ist das es sehr ungleichmäßig aussieht und vorallem vorne zu viel Blond aufeinmal war. Dann habe ich mir eine Intensivtönung geholt und die drauf gemacht die etwas Rotstichiger und dunkler aussieht bei mir. (ich habe Natur Dunkelbraune Haare). Das sieht nicht sehr schlimm aus aber ich frage mich jetzt wie lange das Blond braucht bis es rausgewachsen ist?. Wird es in zwei Monaten schon viel Besser sein oder vielleicht abgeschwächter?

Ich werde es nie wieder alleine machen.Ich habe daraus gelernt😆

Strähnchen mache ich nie alleine. Färben schon.
Es braucht Zeit bis das rausgewachsen ist.

War diese Antwort hilfreich?
Die Haare wachsen ungefähr 1 bis 1,5 cm im Monat, da kannst du dir ausrechnen, wie lange es dauert, bis das rausgewachsen ist. Letztendlich hängt es auch davon ab, wie schnell und wie viel der missglückten Blondierung du abschneiden (lassen) magst.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter