Fotos in Frag Mutti übertragen


Ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich frag einfach mal.

Bis vor zwei Tagen konnte ich noch problemlos die mit dem Smartphone gemachten Fotos zu einem neu einzutragenden Tipp mittels Chrome übertragen. Seit gestern funktioniert das nicht mehr. Jedesmal, wenn ich ein Bild übertragen möchte, bekomme ich auf dem Smartphone die Meldung "Chrome wurde beendet" und eine Maske sagt mir die beiden Begriffe "Bericht" "okay".

Klicke ich jeweils eine der beiden Vorgaben an, passiert nichts, es dreht und dreht sich die Suchfunktion, ohne daß sich ein wie auch immer geartetes Ergebnis zeigt.

Vielleicht hat jemand eine plausible und für mich als Technik-Dummy verständliche Erklärung zu diesem seltsamen Vorgang??

Es wäre schön, wenn ich einen Tipp bekomme, wie ich dieses Problem beseitigen kann.

Bearbeitet von Brandy am 23.04.2018 18:05:17


Hilfreichste Antwort

Am Besten Natze oder Bernhard direkt ansprechen bzw. anschreiben.


Am Besten Natze oder Bernhard direkt ansprechen bzw. anschreiben.


Danke, werde ich morgen gleich machen!


Mein angesprochenes Problem wurde dank Bernhards Hilfe soeben gelöst!

Danke nochmal! :blumenstrauss:



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!