Fotos in Frag Mutti übertragen

Ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich frag einfach mal.

Bis vor zwei Tagen konnte ich noch problemlos die mit dem Smartphone gemachten Fotos zu einem neu einzutragenden Tipp mittels Chrome übertragen. Seit gestern funktioniert das nicht mehr. Jedesmal, wenn ich ein Bild übertragen möchte, bekomme ich auf dem Smartphone die Meldung "Chrome wurde beendet" und eine Maske sagt mir die beiden Begriffe "Bericht" "okay".

Klicke ich jeweils eine der beiden Vorgaben an, passiert nichts, es dreht und dreht sich die Suchfunktion, ohne daß sich ein wie auch immer geartetes Ergebnis zeigt.

Vielleicht hat jemand eine plausible und für mich als Technik-Dummy verständliche Erklärung zu diesem seltsamen Vorgang??

Es wäre schön, wenn ich einen Tipp bekomme, wie ich dieses Problem beseitigen kann.

Bearbeitet von Brandy am 23.04.2018 18:05:17
Hilfreichste Antwort
Am Besten Natze oder Bernhard direkt ansprechen bzw. anschreiben.
War diese Antwort hilfreich?

Am Besten Natze oder Bernhard direkt ansprechen bzw. anschreiben.

War diese Antwort hilfreich?

Danke, werde ich morgen gleich machen!

War diese Antwort hilfreich?

Mein angesprochenes Problem wurde dank Bernhards Hilfe soeben gelöst!

Danke nochmal! blumen.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Webalbum für Fotos Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen