Toaster-Steg säubern

Hallo zusammen.

Nach einigen Gebrauch meines Toasters ist der silberne

Wie kann man diesen Steg effektiv reinigen?

biggrin.gif
Moin,

ich würde es mal mit Zahnpasta probieren. flowers_2.gif

Gegenfrage: warum stört es dich? Das "Problem" kennt mein Toaster auch, ihn und mich stört es aber nicht, denn es ist ein Gebrauchsgegenstand. Die Verfärbung ist durch die Hitze entstanden, es ist ja kein Schmutz whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach jedem Gebrauch mit einem feuchten Tuch abreiben und falls das nicht ausreichen sollte verwende ich zwischendurch auch mal den Putzstein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 01.05.2018)
Das "Problem" kennt mein Toaster auch, ihn und mich stört es aber nicht, denn es ist ein Gebrauchsgegenstand. Die Verfärbung ist durch die Hitze entstanden, es ist ja kein Schmutz whistling.gif

Genauso sehe ich es auch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ALL: Danke cool.gif für eure Antworten!

Das mit dem Backofenspray versuche mich mal ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sandwich-Maker (-Toaster) reinigen - aber wie? Wie Toaster reinigen Brötchenaufsatz für Toaster: habe diesen Aufsatz nicht [Suche] Toaster für Sandwich Toast Sandwichtoaster Toaster mit Eierkocher gesucht Sandwich-Toaster-Party Toaster für Brötchen, Kaufberatung