[Suche] Toaster für Sandwich Toast

Hallo liebes Forum flowers_2.gif ,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich dachte nicht das es sich so schwierig gestalten kann, einen neuen Toaster zu finden.

Zuvor mal eben die Info das unser aktueller noch funktioniert.

Ich suche lediglich einen Sandwich Toast wie z.B. von *** Link wurde entfernt ***. Da ich in den Beschreibungen und Rezensionen bisher nur etwas von breiten Scheiben wie Brot etwas lese, sagt es mir ja immer noch nicht ob das Sandwich Toast dort von der Höhe her reinpasst.

Bei einem Gang durch den örtlichen Real, mit Sandwich Toast bewaffnet, wurden meine Befürchtungen bestätigt. 1 Gerät von ca. 20 konnte das Sandwich Toast komplett verschlingen und somit entsprechend gut toasten. Bei dem Rest passte die Breite aber es guckte immer ein Stück oben raus. Leider hat das eine Gerät optisch überhaupt nicht gefallen.

Ich hoffe ihr könnt mir Modelle empfehlen. Preis sollte wenn möglich bis 40€ sein.

Gruß
Chris

Bearbeitet von Crash am 15.07.2014 10:14:35
Google mal nach Langschlitztoaster flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und vielen Dank für deine Antwort.

Langschlitztoaster gibt es ja viele, habe ich auch schon gesehen aber woher weiß ich das diese nicht einfach nur breiter, statt höher sind? Entscheidend ist ja das ein Sandwich Toast nicht oben raus guckt oder ist das bei Langschlitztoastern grundsätzlich so, das diese sich in Höhe und Breite ändern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Crash, 15.07.2014)


Bei einem Gang durch den örtlichen Real, mit Sandwich Toast bewaffnet, wurden meine Befürchtungen bestätigt. 1 Gerät von ca. 20 konnte das Sandwich Toast komplett verschlingen und somit entsprechend gut toasten. Bei dem Rest passte die Breite aber es guckte immer ein Stück oben raus. Leider hat das eine Gerät optisch überhaupt nicht gefallen.

Ich hoffe ihr könnt mir Modelle empfehlen. Preis sollte wenn möglich bis 40€ sein.

Gruß
Chris

Tja, dann hätte ich an Deiner Stelle neben dem Sandwich-Toast auch mal ein Bandmaß oder Zentimetermaß mitgenommen, dann beim passenden, aber nicht gefallenden Toaster die Höhe und Breite gemessen und dann wäre ich mal in einen Elektro- oder Haushaltwarenladen gegangen und hätte dort mal angefragt, ob es einen Toaster in der von Dir gewünschten Größe gibt.

Ob Du aber so ein Teil in ordentlicher Qualität dann zum maximalen Preis von bis zu 40,-- € bekommst, wage ich zu bezweifeln!!

Bearbeitet von Murmeltier am 15.07.2014 16:26:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum nimmst du nicht einen flachen? - die gab/gibts immer man wieder, z.B. bei Aldjé. Kleines Geld, zum Ausprobieren. die machen die Sandwiches sogar schräg durchgeschnitten fertig. Und für 10 Euronen...
Zufällig jetzt hier:
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebo...ndwich-maker-1/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Dahlie, ich glaube, Crash meint nicht die Sandwich-Toaster, in denen man die belegten Sandwiches "zusammentoasten" kann.
Er meint wohl einen solchen Toaster, in den man die größeren Toastscheiben, z. B. die vom bekannten Nationalsymbol der USA, komplett reinstecken und toasten kann.

Diese Sandwich-Toastscheiben sind größer als die "normalen" Toastscheiben, die man eigentlich sonst üblicherweise verwendet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
in einen Toast einen Namen einbrennen - geht das ? Sandwich-Toaster-Party E K L I G: Schimmel - Toast. Wie Toaster reinigen Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Toastbrotrezepte: es muss nicht immer Hawaiitoast sein... Toaster für Brötchen, Kaufberatung Rührei: Variationen
Passende Tipps