Wasserfilter Einbauen: Hilfe!!

Hallo! :D
Ich habe gerade einen
Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank! :D
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Untertisch-Wasserfilter wäre für dich die perfekte Lösung, da er direkt unter der Spüle installiert wird und somit dein gekauftes Produkt optimal ergänzt. Er bietet dir sauberes und gefiltertes Wasser direkt aus dem Wasserhahn und ist in der Regel einfach zu installieren, selbst für Anfänger.

Waterdrop 10UA Untertisch Wasserfiltersystem jetzt bei Amazon kaufen für 52,79 € (statt 69,99 €, -25 %)! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Offensichtlich ist da wohl keine Anweisung dabei. Dann gib doch mal im Netz die Frage nach Bedienungsanweisung ein. Da gibt es bestimmt was.
War diese Antwort hilfreich?

Auch hallo!

Ja, ich habe da Erfahrung mit, nämlich einen Fachmann konsultieren, wenn man keine Ahnung hat :pfeifen:

Zitat (Kampfente @ 24.05.2018 11:39:21)
Auch hallo!

Ja, ich habe da Erfahrung mit, nämlich einen Fachmann konsultieren, wenn man keine Ahnung hat :pfeifen:

Wozu einen Fachmann? Es gibt doch auf dieser Welt nur eine einzige Variante dieser Filter. Da ist die Installation doch quasi selbsterklärend: einfach anschrauben ...

Aber kommt jetzt das Linksgewinde an der Pluspol des 360V Anschlusses? Also doch Flachmann konsultieren.

Offensichtlich ist da wohl keine Anweisung dabei. Dann gib doch mal im Netz die Frage nach Bedienungsanweisung ein. Da gibt es bestimmt was.

Zitat (Highlander @ 24.05.2018 17:22:19)
Aber kommt jetzt das Linksgewinde an der Pluspol des 360V Anschlusses? Also doch Flachmann konsultieren.

Hallo? Das ist ein WASSERfilter. Was willst da mit Strom?
Das Linksgewinde kommt ans Abwasserrohr. Sonst wird das Wasser doch nicht sauber.

Und wie werden dann die Putzmagneten aktiviert?

Zitat (SieErPaar @ 24.05.2018 16:35:29)
Wozu einen Fachmann? Es gibt doch auf dieser Welt nur eine einzige Variante dieser Filter. Da ist die Installation doch quasi selbsterklärend: einfach anschrauben ...

Danke, du hast die Bedeutung meiner Frage verstanden :D

Hallo! Welchen Wasserfilter hast du gekauft?

Einen Everpure mit Filterkopf und UV Lampe

Bearbeitet von AilkeB am 29.05.2018 12:56:45

wie gesagt: da nachfragen, wo du das Teil gekauft hast...

Ist es wichtig? :D

Neues ThemaUmfrage