Wasserfilter Einbauen: Hilfe!!

Neues Thema Umfrage

Hallo! :D
Ich habe gerade einen
Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank! :D
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hilfreichste Antwort

Offensichtlich ist da wohl keine Anweisung dabei. Dann gib doch mal im Netz die Frage nach Bedienungsanweisung ein. Da gibt es bestimmt was.
War diese Antwort hilfreich?

Auch hallo!

Ja, ich habe da Erfahrung mit, nämlich einen Fachmann konsultieren, wenn man keine Ahnung hat :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kampfente @ 24.05.2018 11:39:21)
Auch hallo!

Ja, ich habe da Erfahrung mit, nämlich einen Fachmann konsultieren, wenn man keine Ahnung hat :pfeifen:

Wozu einen Fachmann? Es gibt doch auf dieser Welt nur eine einzige Variante dieser Filter. Da ist die Installation doch quasi selbsterklärend: einfach anschrauben ...
War diese Antwort hilfreich?

Aber kommt jetzt das Linksgewinde an der Pluspol des 360V Anschlusses? Also doch Flachmann konsultieren.

War diese Antwort hilfreich?

Offensichtlich ist da wohl keine Anweisung dabei. Dann gib doch mal im Netz die Frage nach Bedienungsanweisung ein. Da gibt es bestimmt was.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Highlander @ 24.05.2018 17:22:19)
Aber kommt jetzt das Linksgewinde an der Pluspol des 360V Anschlusses? Also doch Flachmann konsultieren.

Hallo? Das ist ein WASSERfilter. Was willst da mit Strom?
Das Linksgewinde kommt ans Abwasserrohr. Sonst wird das Wasser doch nicht sauber.
War diese Antwort hilfreich?

Und wie werden dann die Putzmagneten aktiviert?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (SieErPaar @ 24.05.2018 16:35:29)
Wozu einen Fachmann? Es gibt doch auf dieser Welt nur eine einzige Variante dieser Filter. Da ist die Installation doch quasi selbsterklärend: einfach anschrauben ...

Danke, du hast die Bedeutung meiner Frage verstanden :D
War diese Antwort hilfreich?

Hallo! Welchen Wasserfilter hast du gekauft?

War diese Antwort hilfreich?

Einen Everpure mit Filterkopf und UV Lampe

Bearbeitet von AilkeB am 29.05.2018 12:56:45

War diese Antwort hilfreich?

wie gesagt: da nachfragen, wo du das Teil gekauft hast...

War diese Antwort hilfreich?

Ist es wichtig? :D

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

23 Antworten Staubsauger mit Wasserfilter 10 Antworten Wasserfilter ist grün, Algen? 1 Antwort Staubsauger mit Wasserfilter - Waschsauger 2 Antworten Wasserfilter 7 Antworten Wasserfilterkanne zum Wasser entkalken: Filtertausch 1 Antwort Kalkflecken auf Wasserfilter