Wasserfilter Einbauen: Hilfe!!

Hallo! biggrin.gif
Ich habe gerade einen
Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank! biggrin.gif
Hilfreichste Antwort
Offensichtlich ist da wohl keine Anweisung dabei. Dann gib doch mal im Netz die Frage nach Bedienungsanweisung ein. Da gibt es bestimmt was.
War diese Antwort hilfreich?

Auch hallo!

Ja, ich habe da Erfahrung mit, nämlich einen Fachmann konsultieren, wenn man keine Ahnung hat whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kampfente, 24.05.2018)
Auch hallo!

Ja, ich habe da Erfahrung mit, nämlich einen Fachmann konsultieren, wenn man keine Ahnung hat whistling.gif

Wozu einen Fachmann? Es gibt doch auf dieser Welt nur eine einzige Variante dieser Filter. Da ist die Installation doch quasi selbsterklärend: einfach anschrauben ...
War diese Antwort hilfreich?

Aber kommt jetzt das Linksgewinde an der Pluspol des 360V Anschlusses? Also doch Flachmann konsultieren.

War diese Antwort hilfreich?

Offensichtlich ist da wohl keine Anweisung dabei. Dann gib doch mal im Netz die Frage nach Bedienungsanweisung ein. Da gibt es bestimmt was.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Highlander, 24.05.2018)
Aber kommt jetzt das Linksgewinde an der Pluspol des 360V Anschlusses? Also doch Flachmann konsultieren.

Hallo? Das ist ein WASSERfilter. Was willst da mit Strom?
Das Linksgewinde kommt ans Abwasserrohr. Sonst wird das Wasser doch nicht sauber.
War diese Antwort hilfreich?

Und wie werden dann die Putzmagneten aktiviert?

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (SieErPaar, 24.05.2018)
Wozu einen Fachmann? Es gibt doch auf dieser Welt nur eine einzige Variante dieser Filter. Da ist die Installation doch quasi selbsterklärend: einfach anschrauben ...

Danke, du hast die Bedeutung meiner Frage verstanden biggrin.gif
War diese Antwort hilfreich?

Hallo! Welchen Wasserfilter hast du gekauft?

War diese Antwort hilfreich?

Einen Everpure mit Filterkopf und UV Lampe

Bearbeitet von AilkeB am 29.05.2018 12:56:45

War diese Antwort hilfreich?

wie gesagt: da nachfragen, wo du das Teil gekauft hast...

War diese Antwort hilfreich?

Ist es wichtig? biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Staubsauger mit Wasserfilter Wasserfilter ist grün, Algen? Wasserfilterkanne zum Wasser entkalken: Filtertausch Staubsauger mit Wasserfilter - Waschsauger Wasserfilter Kalkflecken auf Wasserfilter Wasserfilter für Kaffee und Tee: Wasserfilter-Set mit weniger Plastikmüll