Staubsauger mit Wasserfilter - Waschsauger


Hallo alle zusammen !

Der Beitrag mit dem flüchtigen Robo-Sauger in Stuttgart ist ja krass. :D :D :D

Aber mal was anderes :
Kennt sich jemand mit Staubsaugern mit Wasserfilter bzw. Waschsaugern aus ? Ich möchte mir nämlich demnächst so einen Staubsauger mit Wasserfilter zulegen. Nun habe ich mich schon ein bisschen informiert und der Preis sollte nicht all zu hoch sein. Also obwohl Sakura und Vorwerk sicherlich gute Markenartikel sind, sie liegen leider nicht in meinem Preissegment.

Nun habe ich aber gehört, dass Teppiche nach der Reinigung mit Waschsaugern mehrere Tage nicht begangen werden sollen. Ist da was dran ?

Kann mir jemand Tipps geben ? Wo sollte der Preis anfangen bzw. enden ? Welche Marken sind OK ? und so weiter und so weiter. Also gebt mir Euer Bestes !
Der Junior aus der Männer-Wirtschaft


Hallo,

zum Preis so eines Gerätes kann ich dir leider keine Auskunft geben, wohne nicht in Deutschland! Google mal danach, aber wenn du das richtig machst kann man am nächsten Tag schon auf den Teppich/ Auslegeware laufen, denn dann ist alles schon trocken. Im Sommer ist es am besten das Ding anzuschmeißen. Schaue doch auch mal in einem Eloktrogeschäft vorbei und lasse dir ein Teil vorführen.
Es muss nicht immer das teuerste sein, was gut ist.



Kostenloser Newsletter