Staubsauger mit Wasserfilter - Waschsauger

Hallo alle zusammen !

Der Beitrag mit dem flüchtigen Robo-Sauger in Stuttgart ist ja krass. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Aber mal was anderes :
Kennt sich jemand mit Staubsaugern mit

Nun habe ich aber gehört, dass Teppiche nach der Reinigung mit Waschsaugern mehrere Tage nicht begangen werden sollen. Ist da was dran ?

Kann mir jemand Tipps geben ? Wo sollte der Preis anfangen bzw. enden ? Welche Marken sind OK ? und so weiter und so weiter. Also gebt mir Euer Bestes !
Der Junior aus der Männer-Wirtschaft
Hallo,

zum Preis so eines Gerätes kann ich dir leider keine Auskunft geben, wohne nicht in Deutschland! Google mal danach, aber wenn du das richtig machst kann man am nächsten Tag schon auf den Teppich/ Auslegeware laufen, denn dann ist alles schon trocken. Im Sommer ist es am besten das Ding anzuschmeißen. Schaue doch auch mal in einem Eloktrogeschäft vorbei und lasse dir ein Teil vorführen.
Es muss nicht immer das teuerste sein, was gut ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leiser Staubsauger für Tierhaare gesucht Nepal-Teppich stinkt unerträglich nach Waschsaugen Welche Staubsauger-Bodendüse ist die richtige? Bodendüse für Bosch-Staubsauger gesucht Kabelloser Staubsauger für Parkett und Hochfluor? Dyson DC 08 T Animalpro Vorwerk Staubsauger Saugleistung und Bürsten aus Günstiger Staubsauger? Mein Haustroll