Google drive: Speicherplatz

Hallo,
weil mein Läppi die Fotos vom Handy nicht fand, habe ich alles in Drive hochgeladen. Hat nix gebracht, aber einen Haufen Speicherplatz verbraucht.
Wie bekomme ich das am einfachsten wieder gelöscht? Habe gelesen, wenn ich die Fotos in Drive lösche, sind sie auch in den Google Fotos weg.
Ich möchte aber den Speicherplatz wieder freimachen.
Vielleicht das Drive Konto löschen, aber wie?
Neues Thema

Passende Themen
Wie lösche ich "Kontoaktion erforderlich": Problem vom Handy zum Google-Konto Google: StreetView-Verbot Woher habt ihr eure Avatare? Abzocke mit Google-Fotos (Urheberrecht) Google-Earth-Bild speichern Bürobedarf jeglicher Art gesucht: kann mit Google nicht umgehen Koordinatensuche: mit Google Maps Google+, Google Plus: nutzt ihr es schon? Google Earth V. 6.2. kostenloser download
Passende Tipps
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
29 27
1. Frag Mutti Google+ Hangout On Air: 10.4.14 um 20 Uhr
9 2
Telefonkosten senken mit Google
Telefonkosten senken mit Google
106 51
Korrekte Schreibweise für Sätze googlen
Korrekte Schreibweise für Sätze googlen
6 13