User vergraulen......

....ich finde es ist eine große Sauerei das hier User/in andere User die ein Gerechtigkeitsempfinden haben richtig gehend mobben und mit persönlichen PN Beleidigen so das sie sich hier abmelden!
Wenn ich mir mal so die Tipps dieser "Mobber" ansehen falls überhaupt welche eingestellt wurden dann kann ich nur sagen das sind reine Mafia Methoden wenn du mir keine 5* gibst werden wir dich "Mobben"....was sind das doch für traurige Figuren die sich in der Anonymität im Netz hier rum treiben.....
Ich weiß zwar nicht um wen es geht, spielt auch keine Rolle, aber solch ein Tun gibt es leider immer wieder in allen Foren.
Auch ich hab mich deshalb schon aus nem anderen Forum abgemeldet
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wiederhole es immer wieder gebetsmühlenartig: Bitte meldet uns solche User per E-Mail oder per Melden-Button. Wir schauen uns jeden Fall genau an und wägen ab ob sanktioniert werden muss oder nicht.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" gäste: wer hat einen tipp? Camping ( Wohnwagen )! Wer campt von euch ??!! Wohnung gefunden, aber Größe falsch angegeben... Auf Mietvertrag warten? Dampfbügeleisen-muffige Wäsche: muffige gebügelte Wäsche
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Katzen: Das Kratzen am Sofa unauffällig verhindern
Katzen: Das Kratzen am Sofa unauffällig verhindern
10 2
Positives Denken
Positives Denken
122 171
Teelichthalter Abendstimmung DIY
Teelichthalter Abendstimmung DIY
28 9
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
37 81
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12