Google Earth

Neues Thema

Ich habe mal eine Frage. Vielleicht ist dies auch nicht das richtige Forum - dann entschuldige ich mich schon jetzt.

Bis vor ein paar Wochen waren bei Google earth jede Menge Fotos zu sehen. Jetzt sind es deutlich weniger Fotos, die in so einer merkwürdigen Blase angekündigt werden.

Wo sind diese ganzen Fotos? Einfach weg? Oder sieht man die jetzt an einer anderen Stelle?

SIE von SieErPaar
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Ist mir auch aufgefallen. Ich denke Google macht da was im Hintergrund...
War diese Antwort hilfreich?

Oder Google hat ausgemistet, z.B. wegen des neuen Datenschutzgesetzes.

War diese Antwort hilfreich?

Google hat bestimmt die Fotos auf des Datenschutzes entfernt. Es gibt oft viele Beschwerden bei denen wegen sowas.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema


Passende Tipps

Folge uns auf Google+ und gewinne!

Folge uns auf Google+ und gewinne!

17 3
Mit passender Buslinie ans Ziel kommen

Mit passender Buslinie ans Ziel kommen

15 6
Sprechstunde bei Dr. Google

Sprechstunde bei Dr. Google

15 40

1. Frag Mutti Google+ Hangout On Air: 10.4.14 um 20 Uhr

9 2
Telefonkosten senken mit Google

Telefonkosten senken mit Google

106 51
Korrekte Schreibweise für Sätze googlen

Korrekte Schreibweise für Sätze googlen

6 13
Gurtband, Wachstuch, LKW-Plane und Co. verarbeiten

Gurtband, Wachstuch, LKW-Plane und Co. verarbeiten

17 20
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung

Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung…

31 18

Kostenloser Newsletter