Google Earth

Ich habe mal eine Frage. Vielleicht ist dies auch nicht das richtige Forum - dann entschuldige ich mich schon jetzt.

Bis vor ein paar Wochen waren bei Google earth jede Menge Fotos zu sehen. Jetzt sind es deutlich weniger Fotos, die in so einer merkwürdigen Blase angekündigt werden.

Wo sind diese ganzen Fotos? Einfach weg? Oder sieht man die jetzt an einer anderen Stelle?

SIE von SieErPaar
Ist mir auch aufgefallen. Ich denke Google macht da was im Hintergrund...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Google hat ausgemistet, z.B. wegen des neuen Datenschutzgesetzes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google hat bestimmt die Fotos auf des Datenschutzes entfernt. Es gibt oft viele Beschwerden bei denen wegen sowas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Wie lösche ich "Kontoaktion erforderlich": Problem vom Handy zum Google-Konto Google: StreetView-Verbot Woher habt ihr eure Avatare? Abzocke mit Google-Fotos (Urheberrecht) Google-Earth-Bild speichern Bürobedarf jeglicher Art gesucht: kann mit Google nicht umgehen Koordinatensuche: mit Google Maps Google+, Google Plus: nutzt ihr es schon? Google Earth V. 6.2. kostenloser download
Passende Tipps
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
1. Frag Mutti Google+ Hangout On Air: 10.4.14 um 20 Uhr
9 2
Telefonkosten senken mit Google
Telefonkosten senken mit Google
106 51
Korrekte Schreibweise für Sätze googlen
Korrekte Schreibweise für Sätze googlen
6 13
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18