Saunieren,wie oft? hilfe!!!!

Hallo ,sind zwei kerle,im alter von 36 und 42 Jahren,und würden mal wissen,wie oft Sauna gut tut,bzw,würden uns auch auch mal von zwei Frauen begleiten lassen,im Balm Beach bei stein,nähe Nürnberg...immer Freitags
1. Jeder entscheidet selber, wie oft, wie lange und wieviel ihm guttut.

2. Zum zweiten Anliegen sag ich lieber nix. gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denk, zweimal die woche ist ok - dreimal die woche das maximum. und jeden freitag ist natürlich optimal cool.gif dann jeweils 2-3 durchgänge, genug ruhephase hinterher.

ich geh hier in die sauna, bis nürnberg ist es mir zu weit tongue.gif

Bearbeitet von gewitterhexe am 01.04.2006 17:42:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besorgt euch einen 3. Kerl dann könnt ihr Skat,wenn ihr noch einen 4.krigt sogar Schafkopf spielen vieleicht in der Sauna!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von wurst am 02.04.2006 00:09:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehe jeden zweiten Tag in die Sauna.
Drei Saunagänge von je 15 Minuten bei 90°C.
Mindestens 30 Minuten Pause zwischen den Gängen, davon die meiste Zeit draußen im Garten 496 km von Nürnberg entfernt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Buh,dein Deutsch ist ja unter aller Sau!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ging es hier um Deutsch oder Saunieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur bebenbei bemerkt...sorry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 01.04.2006)
Ging es hier um Deutsch oder Saunieren?

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaiserkrone juhu, 01.04.2006)
Buh,dein Deutsch ist ja unter aller Sau!!!

Das Deutsch ist doch in Ordnung. Ich weiß nicht was Du hast. Ich arbeite an einer Uni im Fachbereich Germanistik und sollte das eigentlich wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 01.04.2006)
[Das Deutsch ist doch in Ordnung. Ich weiß nicht was Du hast. Ich arbeite an einer Uni im Fachbereich Germanistik und sollte das eigentlich wissen.

sagt keiner was gegen dein germanistik-wissen. wurst war gemeint, der im eifer des gefechts zuviel rechtschreibfehler gemacht hat (ist sonst gar nicht seine art) - nun hat er einen korrigiert, aber zwei seh ich noch.

aber zum saunieren hat sich noch keine® gemeldet whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaiserkrone juhu, 01.04.2006)
Buh,dein Deutsch ist ja unter aller Sau!!!

Paßt doch gut zum SAUna mäßigen Posting wink.gif

mir ist es scheiß egal wieviele Rechtschreib- oder Grammatikfehler ich oder ein anderer hier tippt, hauptsache es ist verständlich tongue.gif

Bearbeitet von Nyx am 01.04.2006 19:42:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu Sau-Nieren könnte Wurst sicher noch eine Menge erzählen.
Er kennt sich doch aus in der Metzgerei.
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gehts um zyklische Abhängigkeit.

Wer hat die sAUmäßig beste Rechtschreibung hier?
Na also. Stören wir ihn nicht weiter bei seinen Selbstgesprächen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
2-3x die Woche Saunieren ist sicher gesund, vorausgesetzt, man hat einen stabilen Kreislauf und fängt nicht irgendwann an, im Kreis zu laufen. Das hat dann nämlich meist zur Folge, dass man plötzlich anfängt, Dinge zu verwechseln. Z.B. Frag-Mutti mit dem hier. tongue.gifwink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube denn geht es mehr um zwei Damen die beide Herren begleiten.

@Rausg'schmeckte Guten Link wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 02.04.2006 08:01:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Buh,dein Deutsch ist ja unter aller Sau!!!

na na na......wer wird denn hier andere korrigieren wollen ohmy.gif ohmy.gif hattest du bei deiner , taste einen klemmer laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Zitat
Ich glaube denn geht es mehr um zwei Damen die beide Herren begleiten.

na sicher kaasi...hier ist es billiger als ein inserat irgendwo
aufzugeben laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
8 18
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
12 4