Saunieren,wie oft? hilfe!!!!


Hallo ,sind zwei kerle,im alter von 36 und 42 Jahren,und würden mal wissen,wie oft Sauna gut tut,bzw,würden uns auch auch mal von zwei Frauen begleiten lassen,im Balm Beach bei stein,nähe Nürnberg...immer Freitags


1. Jeder entscheidet selber, wie oft, wie lange und wieviel ihm guttut.

2. Zum zweiten Anliegen sag ich lieber nix. :hmm: :hmm: :hmm:


ich denk, zweimal die woche ist ok - dreimal die woche das maximum. und jeden freitag ist natürlich optimal B) dann jeweils 2-3 durchgänge, genug ruhephase hinterher.

ich geh hier in die sauna, bis nürnberg ist es mir zu weit :P

Bearbeitet von gewitterhexe am 01.04.2006 17:42:24


Besorgt euch einen 3. Kerl dann könnt ihr Skat,wenn ihr noch einen 4.krigt sogar Schafkopf spielen vieleicht in der Sauna!!! :D :D :D

Bearbeitet von wurst am 02.04.2006 00:09:35


Ich gehe jeden zweiten Tag in die Sauna.
Drei Saunagänge von je 15 Minuten bei 90°C.
Mindestens 30 Minuten Pause zwischen den Gängen, davon die meiste Zeit draußen im Garten 496 km von Nürnberg entfernt :P


Buh,dein Deutsch ist ja unter aller Sau!!!


Ging es hier um Deutsch oder Saunieren?


Nur bebenbei bemerkt...sorry


Zitat (Calendula @ 01.04.2006 - 18:15:15)
Ging es hier um Deutsch oder Saunieren?

:blumen:

Zitat (Kaiserkrone juhu @ 01.04.2006 - 18:13:49)
Buh,dein Deutsch ist ja unter aller Sau!!!

Das Deutsch ist doch in Ordnung. Ich weiß nicht was Du hast. Ich arbeite an einer Uni im Fachbereich Germanistik und sollte das eigentlich wissen.

Zitat (usch @ 01.04.2006 - 19:23:48)
[Das Deutsch ist doch in Ordnung. Ich weiß nicht was Du hast. Ich arbeite an einer Uni im Fachbereich Germanistik und sollte das eigentlich wissen.

sagt keiner was gegen dein germanistik-wissen. wurst war gemeint, der im eifer des gefechts zuviel rechtschreibfehler gemacht hat (ist sonst gar nicht seine art) - nun hat er einen korrigiert, aber zwei seh ich noch.

aber zum saunieren hat sich noch keine® gemeldet :pfeifen:

Zitat (Kaiserkrone juhu @ 01.04.2006 - 18:13:49)
Buh,dein Deutsch ist ja unter aller Sau!!!

Paßt doch gut zum SAUna mäßigen Posting ;)

mir ist es scheiß egal wieviele Rechtschreib- oder Grammatikfehler ich oder ein anderer hier tippt, hauptsache es ist verständlich :P

Bearbeitet von Nyx am 01.04.2006 19:42:54

Zu Sau-Nieren könnte Wurst sicher noch eine Menge erzählen.
Er kennt sich doch aus in der Metzgerei.
:D


Hier gehts um zyklische Abhängigkeit.

Wer hat die sAUmäßig beste Rechtschreibung hier?
Na also. Stören wir ihn nicht weiter bei seinen Selbstgesprächen.


2-3x die Woche Saunieren ist sicher gesund, vorausgesetzt, man hat einen stabilen Kreislauf und fängt nicht irgendwann an, im Kreis zu laufen. Das hat dann nämlich meist zur Folge, dass man plötzlich anfängt, Dinge zu verwechseln. Z.B. Frag-Mutti mit dem hier. :P;)


Ich glaube denn geht es mehr um zwei Damen die beide Herren begleiten.

@Rausg'schmeckte Guten Link ;)

Bearbeitet von internetkaas am 02.04.2006 08:01:57


Zitat
Buh,dein Deutsch ist ja unter aller Sau!!!

na na na......wer wird denn hier andere korrigieren wollen :o :o hattest du bei deiner , taste einen klemmer :lol: :lol: :lol:

Zitat
Ich glaube denn geht es mehr um zwei Damen die beide Herren begleiten.

na sicher kaasi...hier ist es billiger als ein inserat irgendwo
aufzugeben :lol: :lol: :lol: :lol:


Kostenloser Newsletter