Grabstein Liegeplatte schwarz schwedisch reinigen

Wir haben uns von einem Steinmetz eine Liegeplatte in Schwarz-Schwedisch...matt empfehlen lassen, die mehr als teuer war. Diese Liegeplatte sieht jetzt so grau aus als wäre sie 100 Jahre alt und das Grab nie gepflegt. Was kann man da tun ?
Hallo,

na das ist doch mal eine Reklamation wert, denkst du das nicht auch ?
Ab zum Steinmetz und die Liegeplatte ihn um die Ohren hauen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GuJu, 24.07.2018)
Wir haben uns von einem Steinmetz eine Liegeplatte in Schwarz-Schwedisch...matt empfehlen lassen,

Was ist schwarz-schwedisch? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 24.07.2018)
Was ist schwarz-schwedisch? unsure.gif

Das da. smile.gif

Würde auch beim Steinmetz fragen, was zu tun ist. Der sollte es am besten wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage