Wie bekomme ich Baumharz vom Grabstein weg?

Habe auf dem Grabstein meines Opas jede Menge Harz flecken, habe schon jede Menge reiniger ausprobiert bis jetzt hat noch nichts funktioniert.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Margarine löst Harz gut auf! ;) Klingt komisch ist aber so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau, die Suchfunktion--- da findest du sicher Lösungsmöglichkeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich löse Harzflecken immer mit normalem Speiseöl ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Grabstein putzen Grabsteininschrift Fenster: Schmutz am Fenster Tod einer Unschuldigen: Mami - Unschuldiges Unfallopfer, Gedicht Hallo ,Wie bekomme ich Baumharz vom Auto ab ? Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Gewinner der Amazon-Gutscheine