Völlegefühl ohne viel gegessen zu haben?

Hallo liebe Community,
mir geht es momentan einfach richtig schlecht.
Vor 3 Tagen hat mein Bauch geknurrt jedes Mal, wenn ich was gegessen habe.. danach musste ich sofort auf die Toilette und hatte wässrigen Durchfall. Ich dachte mir nichts dabei. Wahrscheinlich hab ich einfach zu fertig gegessen oder so..
Und jetzt hab ich seit 2 Tagen das totale Völlegefühl! Obwohl ich gar nichts mehr gegessen habe so wirklich. Ein Toast, mehr nicht.
Mein Bauch knurrt immernoch nach dem Essen, aber ich muss nicht mehr auf die Toilette.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber kann man irgendwas dagegen tun?
Ich hab schon ein Termin beim Arzt, aber der ist erst am Donnerstag und morgen muss ich wieder zu Abend. :/ ich bitte um Hilfe...
Hallo,
bitte gehe zum Hausarzt deines Vertrauens und lasse dich dort untersuchen. Eine nötige Behandlung kann dann gleich dort erfolgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na morgen ist ja schon Donnerstag, brauchst du also nur noch heute überstehen. Hast du es mal mit Tee und Zwieback versucht? Vielleicht hast du dir den Magen verkorkst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage