Schildläuse bekämpfen

Neues Thema Umfrage

Hallo ich bin neu und wollte den ultimativen Tipp zur Bekämpfung von Schildläusen mitteilen.

Ich habe es einfach mit Ameisenbekämpfungspulver #Ameisen Streu und Gießmittel# versucht.
Es hat wunderbar geklappt, die Pflanzen haben keinen Schaden erlitten. Sogar die Orchideen waren bettoffen. Ich hoffe nicht zu viel zu versprechen aber hier hat es super geklappt.
Ich hoffe es ist von Dauer.


Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Schildläuse an Monstera: alles klebt von den Ausscheidungen Orangenbäumchen - Schildläuse Schildläuse an den Pflanzen! wie bekämpfen? Schildläuse an Orchideen entfernen Schildläuse auf Zitronenbäumchen Schildläuse an der Orchidee

Passende Tipps

Zigarettenrauch gegen Blatt- und Schildläuse

Zigarettenrauch gegen Blatt- und Schildläuse

9 20
Schildläuse von Zitruspflanzen entfernen

Schildläuse von Zitruspflanzen entfernen

3 3
Schildläuse auf Oleander

Schildläuse auf Oleander

17 6
Schild- und Schmierläuse an Orchideen

Schild- und Schmierläuse an Orchideen

8 18
"Todsicherer" Tipp gegen Blattläuse aller Arten (auch Schildläuse)

"Todsicherer" Tipp gegen Blattläuse aller Arten (auch S…

8 11
Blatt- und Schildläuse bekämpfen mit Ballistol

Blatt- und Schildläuse bekämpfen mit Ballistol

7 5
Schildläuse bei Zimmerpflanzen ohne Chemie bekämpfen

Schildläuse bei Zimmerpflanzen ohne Chemie bekämpfen

2 1
Blatt- und Schildläuse mit Kaffee oder Tee bekämpfen

Blatt- und Schildläuse mit Kaffee oder Tee bekämpfen

4 7

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti