Schildläuse bekämpfen

Hallo ich bin neu und wollte den ultimativen Tipp zur Bekämpfung von Schildläusen mitteilen.

Ich habe es einfach mit Ameisenbekämpfungspulver #Ameisen Streu und Gießmittel# versucht.
Es hat wunderbar geklappt, die Pflanzen haben keinen Schaden erlitten. Sogar die Orchideen waren bettoffen. Ich hoffe nicht zu viel zu versprechen aber hier hat es super geklappt.
Ich hoffe es ist von Dauer.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schildläuse an Monstera: alles klebt von den Ausscheidungen Orangenbäumchen - Schildläuse Schildläuse auf Zitronenbäumchen Schildläuse an den Pflanzen! wie bekämpfen? Schildläuse an Orchideen entfernen Schildläuse an der Orchidee
Passende Tipps
Zigarettenrauch gegen Blatt- und Schildläuse
Zigarettenrauch gegen Blatt- und Schildläuse
11 20
Schildläuse von Zitruspflanzen entfernen
Schildläuse von Zitruspflanzen entfernen
3 3
Schild- und Schmierläuse an Orchideen
Schild- und Schmierläuse an Orchideen
8 18
"Todsicherer" Tipp gegen Blattläuse aller Arten (auch Schildläuse)
"Todsicherer" Tipp gegen Blattläuse aller Arten (auch Schildläuse)
8 11
Schildläuse bei Zimmerpflanzen ohne Chemie bekämpfen
Schildläuse bei Zimmerpflanzen ohne Chemie bekämpfen
3 1