Umfrage über Hobbygärten: Entwicklung eines neuen Gartengerätes

Guten Morgen zusammen,

mein Name ist Emanuel Kort und ich bin Wirtschaftsingenieurwesen-Student an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft. ich hätte eine "klitzekleine" Bitte an Sie alle:
Im Rahmen einer Vorlesung "Produktentwicklung" bei Prof. Dr. H. Rust arbeiten wir mit einem großen und bekannten Unternehmen zusammen, um Ideen für ein neues Gartenwerkzeug zu generieren und um das Werkzeug optimalerweise zu entwickeln.
Um uns ein Bild von den verschiedenen Gartennutzungstypen zu machen haben wir eine kleine Umfrage erstellt (Bearbeitungsdauer ~ 5 min.). Ich möchte Sie alle herzlichst dazu einladen uns fünf Minuten Ihrer Zeit zu schenken indem Sie die Umfrage durchklicken.
Je mehr Rückmeldung wir von Gartennutzern aller Art bekommen, umso erfolgssicherer wird unser Ergebnis...und wer weiß, vielleicht können wir mit unserem Produkt eines Ihrer beschwerlichsten Probleme im Garten lösen. smile.gif

Ich bedanke mich vorab bei Ihnen und wünsche einen angenehmen Sonntag!

Umfrage:
Kundenbefragung über Hobbygärten
Umfrage freigeschaltet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne die Frage nach dem Einkommen zu beantworten geht es nicht weiter.
Daher habe ich an dieser Stelle schon abgebrochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 29.10.2018)
Ohne die Frage nach dem Einkommen zu beantworten geht es nicht weiter.
Daher habe ich an dieser Stelle schon abgebrochen.

ich auch ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 29.10.2018)
Ohne die Frage nach dem Einkommen zu beantworten geht es nicht weiter.
Daher habe ich an dieser Stelle schon abgebrochen.

ich auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und ich habe keinen (eigenen) Garten und selbst wenn, mein Hobby könnte das nicht werden ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch das Auswahlfeld "keine Angabe" beim Einkommen.
So konnte ich problemlos weiter.

Umfrage erledigt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 29.10.2018)