Kann keine Tipps mehr schreiben...

Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem? Ich kann keine Tipps mehr schreiben. Wenn ich auf Tipp schreiben klicke passiert nichts mehr?
Wie kann ich das beheben?
Ich würde Bernhard eine PN schreiben,er kann dir dann weiterhelfen.
LG Sofie
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Grashopper

Besteht das Problem immer noch?

Besucht du unsere Seite mobil oder am PC?
Welches Betriebssystem nutzt du - iOS, Android, Windows?
Welchen Browser nutzt du - Chrome, Firefox, Internet Explorer, Edge, Safari?

LG
Natze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Natze, 05.11.2018)
@Grashopper

Besteht das Problem immer noch?

Besucht du unsere Seite mobil oder am PC?
Welches Betriebssystem nutzt du - iOS, Android, Windows?
Welchen Browser nutzt du - Chrome, Firefox, Internet Explorer, Edge, Safari?

LG
Natze

Huhu Natze,

ja ich kann es immer noch nicht.

Besuche eure Site am PC mit Windows 7 und dem Browser Chrome.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt kommt noch dazu, das meine Antworten erst mal geprüft werden?? Stehe ich warum auch immer auf eine roten Liste??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Antworten werden bei sensiblen Themen geprüft, wie das Kondolenzbuch.
Ansonsten weiß ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auf einen Eintrag geantwortet. Der auf einen Tipp von mir geschrieben wurde. Ein Grünkohl Einkopf ist wirklich nicht sensibel biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grashopper, 05.11.2018)
Ich habe auf einen Eintrag geantwortet. Der auf einen Tipp von mir geschrieben wurde. Ein Grünkohl Einkopf ist wirklich nicht sensibel  biggrin.gif

Bei den Kommentaren zu den Tipps ist es mir schon öfter aufgefallen, dass es hieß, dass der Kommentar erst geprüft werden sollte. Möglicherweise wurden Stichworte verwendet,die das automatisch nach sich ziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah ok, derzeit ist die Antwort auch zu sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte leere deinen Browser-Cache, dann sollte es wieder klappen mit dem Tipps schreiben.

Kommentare können von unserem System gefiltert werden, insbesondere wenn sie Links enthalten oder gewisse Signalwörter enthalten. Diese werden dann erst nach Sichtung von uns freigeschaltet - das kann etwas dauern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arabärin, 05.11.2018)
Bei den Kommentaren zu den Tipps ist es mir schon öfter aufgefallen, dass es hieß, dass der Kommentar erst geprüft werden sollte. Möglicherweise wurden Stichworte verwendet,die das automatisch nach sich ziehen.

Eventuell sind auch Links in den Antworten, die werden auch erst geprüft vor der Freigabe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bernhard, jetzt geht es wieder.

Neuer Tipp ist eingereicht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage