SOS gesucht wird: Kommunionsgeschenk

Hallo zusammen,
bin total verzweifelt! keineahnung.gif keineahnung.gif keineahnung.gif Mein Patenkind geht dieses Jahr mit zur Kommunion und ich würde ihm gerne was tolles schenken ohne vorher einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen.
Na zuerst hab ich gedacht:"Kein Problem, ruf ich mein Schwesterchen an was sich ihr Sohnemann wünscht!" Aber nix da außer Playstation oder Computer weiß sie nix un dazu will sie beides nicht, kommt ihr nicht ins Haus nono.gif nono.gif nono.gif (wie gesagt, ich wollte auch kein Kleinkredit aufnehmen müssen! gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif )
Was wünscht sich heute ein Junge der im Kommunionalter ist? Ich hab keine Ahnung! Mit meinem Sohnemann hab ichda noch ein paar Jahre Zeit der muß erst mal Geburtstag haben!
Bin über alle Tipps dankbar!
Danke ersteinmal wink2.gif
Sabine
Oje, das ist sicher nicht einfach.
Meine Vorschläge auf die Schnelle: Ein Ausflug in einen Ferienpark oder in ein Erlebnisbad, evtl. mit späterer Übernachtung bei Dir.
Oder einen Gutschein aus einem seiner Lieblingssgeschäfte, den Du dann mit ihm Zusammen einlösen gehst (dabei Eis oder/und Pizza essen gehen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe von meiner Großmutter/Patentante eine goldene Uhr geschenkt bekommen. Im letzten Frühling habe ich sie an mein Patenkind (Nichte) weiterverschenkt. So ist die Uhr in der 4. Generation angekommen. Und wer weiß, vielleicht vererbt sie sie ja wieder weiter. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SOS Kinderdorf sucht Dein Rezept ! Kochbuchwettbewerb für guten Zweck Ich brauche Eure Hilfe! Umfrage - Masterarbeit Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Du wirst es niemals bereuen: ... Azalee: Umtopfproblem
Passende Tipps
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Radkreuzkennzeichnung für den SOS-Fall bei schlechter Sicht
Radkreuzkennzeichnung für den SOS-Fall bei schlechter Sicht
12 13
Wasser sparen: Beim Duschen pinkeln
Wasser sparen: Beim Duschen pinkeln
89 78