SOS gesucht wird: Kommunionsgeschenk


Hallo zusammen,
bin total verzweifelt! :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: Mein Patenkind geht dieses Jahr mit zur Kommunion und ich würde ihm gerne was tolles schenken ohne vorher einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen.
Na zuerst hab ich gedacht:"Kein Problem, ruf ich mein Schwesterchen an was sich ihr Sohnemann wünscht!" Aber nix da außer Playstation oder Computer weiß sie nix un dazu will sie beides nicht, kommt ihr nicht ins Haus :nene: :nene: :nene: (wie gesagt, ich wollte auch kein Kleinkredit aufnehmen müssen! :hmm: :hmm: :hmm: )
Was wünscht sich heute ein Junge der im Kommunionalter ist? Ich hab keine Ahnung! Mit meinem Sohnemann hab ichda noch ein paar Jahre Zeit der muß erst mal Geburtstag haben!
Bin über alle Tipps dankbar!
Danke ersteinmal :winkewinke:
Sabine


Oje, das ist sicher nicht einfach.
Meine Vorschläge auf die Schnelle: Ein Ausflug in einen Ferienpark oder in ein Erlebnisbad, evtl. mit späterer Übernachtung bei Dir.
Oder einen Gutschein aus einem seiner Lieblingssgeschäfte, den Du dann mit ihm Zusammen einlösen gehst (dabei Eis oder/und Pizza essen gehen)


Ich habe von meiner Großmutter/Patentante eine goldene Uhr geschenkt bekommen. Im letzten Frühling habe ich sie an mein Patenkind (Nichte) weiterverschenkt. So ist die Uhr in der 4. Generation angekommen. Und wer weiß, vielleicht vererbt sie sie ja wieder weiter. :)



Kostenloser Newsletter