Neues Fitnessstudio

In: Sport
Hallo zusammen ich suche aktuell ein neues Fitnessstudio.

Für den nächsten Sommer will ich vorbereitet sein und als ich Fitness Düsseldorf gesucht habe, kamen mir mehrere Fitnessstudios in die engere Auswahl: FitOne, Fitklusiv, CleverFit und JohnReed.

Bis 40€ wäre ich bereit. Mir kommt es primär auf ein gutes Cliente an.. Habt Ihr da zufällig Erfahrungen und könnt mir vorweg sagen, welches euch am meisten zusagt?

Ich danke euch und freue mich über eure Erfahrungsberichte.

Anne
Ich denke da ist jeder individuell und muss für sich selbst herausfinden, welches Studio ihm/ihr gefällt. Man kann ja Probetrainieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stimmt, aber ich dachte vielleicht kann mir jemand im Vorfeld seine Erfahrungen zu einen der vier Studios nennen.

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
FitOne reicht vollkommen aus. Bin auch da angemeldet smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

die Auswahl des Fitnessstudios liegt ja bei jedem selbst und ist auch von den Angeboten in der Nähe abhängig. Ich bin bei einem Studio in meiner direkten Nähe angemeldet, da ich nicht so weit fürs Training fahren möchte. Ist jedoch ein privates, sodass der Name dir nichts bringen wird.

Die Auswahl hängt außerdem davon ab auf was du Wert legst. Geht es dir nur ums trainieren oder möchtest du auch Wellness-Angebote wahrnehmen, wie z.B eine Sauna. Außerdem würde ich darauf achten wie stark du mit Fitnessstudios und dem Training dort vertraut bist, da in billigeren Studios die Beratung und die Geräte meistens nicht so gut sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Armband für Schlüssel Fitnessstudio Fitnessstudio angemeldet: und eigentlich viel zu teuer Fitnessstudio fitnessstudio: was für Kurse könnt ihr mir empfehlen? Kosten Fitnessstudio: Einführungspauschale? Vertrag mit Fitnessstudio Fitnessstudio Body Wave: Ernährungsberatung im Fitnessstudio
Passende Tipps
Effektiv und langfristig abnehmen - Präventionskurse nutzen
Effektiv und langfristig abnehmen - Präventionskurse nutzen
16 10
Mit Bewegung und gesunder Ernährung auch im Alter fit bleiben
Mit Bewegung und gesunder Ernährung auch im Alter fit bleiben
9 7
Tipps für den Urlaub zu Hause
Tipps für den Urlaub zu Hause
9 5
Effizient Wäsche verarbeiten - Stress vermeiden
Effizient Wäsche verarbeiten - Stress vermeiden
60 99
Abnehmtipps für Berufstätige
Abnehmtipps für Berufstätige
0 0