Neues Fitnessstudio


Hallo zusammen ich suche aktuell ein neues Fitnessstudio.

Für den nächsten Sommer will ich vorbereitet sein und als ich Fitness Düsseldorf gesucht habe, kamen mir mehrere Fitnessstudios in die engere Auswahl: FitOne, Fitklusiv, CleverFit und JohnReed.

Bis 40€ wäre ich bereit. Mir kommt es primär auf ein gutes Cliente an.. Habt Ihr da zufällig Erfahrungen und könnt mir vorweg sagen, welches euch am meisten zusagt?

Ich danke euch und freue mich über eure Erfahrungsberichte.

Anne

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich denke da ist jeder individuell und muss für sich selbst herausfinden, welches Studio ihm/ihr gefällt. Man kann ja Probetrainieren...

War diese Antwort hilfreich?

Das stimmt, aber ich dachte vielleicht kann mir jemand im Vorfeld seine Erfahrungen zu einen der vier Studios nennen.

Liebe Grüße

War diese Antwort hilfreich?

FitOne reicht vollkommen aus. Bin auch da angemeldet :)

War diese Antwort hilfreich?

Hi,

die Auswahl des Fitnessstudios liegt ja bei jedem selbst und ist auch von den Angeboten in der Nähe abhängig. Ich bin bei einem Studio in meiner direkten Nähe angemeldet, da ich nicht so weit fürs Training fahren möchte. Ist jedoch ein privates, sodass der Name dir nichts bringen wird.

Die Auswahl hängt außerdem davon ab auf was du Wert legst. Geht es dir nur ums trainieren oder möchtest du auch Wellness-Angebote wahrnehmen, wie z.B eine Sauna. Außerdem würde ich darauf achten wie stark du mit Fitnessstudios und dem Training dort vertraut bist, da in billigeren Studios die Beratung und die Geräte meistens nicht so gut sind.

War diese Antwort hilfreich?