Vertrag mit Fitnessstudio

Guten Morgen!
Kennt sich hier jemand mit Verträgen aus?

Ich habe einen Vetrag mit einem Fitnessstudioder noch bis zum 01.06. läuft!
Jetzt heißen die aber anders, laut Internet geh ich davon aus, das die aufgekauft wurden oder so! Hab da jetzt noch nicht gefragt, werd ich aber nachher mal machen!

Meine Frage ist jetzt: Ist/ bleibt mein Vertrag gültig? Ich hab ja eigentlich mit dem alten Studio einen abgeschlossen!!
ja, der bleibt ganz normal gültig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug Ist ein Selbst geschriebener Vertrag gültig? Vertrag unterschrieben Bindung an Hausarzt per Vertrag? Fitnessstudio angemeldet: und eigentlich viel zu teuer Duschen nach dem Sport?!? Ist das so ungewöhnlich? Kindergeld bei nicht auszahlung von Überstunden Handyvertrag kündigen: Handyvertrag hat sich automatisch verlän EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues?
Passende Tipps
Telefon-, Handy- und Internetverträge auf Aktualität prüfen
17 6
Kündigungsfristen - wichtige Infos
Kündigungsfristen - wichtige Infos
11 23
Vorsicht beim Wechsel des Telefonanbieters - rechtzeitig kündigen
Vorsicht beim Wechsel des Telefonanbieters - rechtzeitig kündigen
3 24
Mit Bewegung und gesunder Ernährung auch im Alter fit bleiben
Mit Bewegung und gesunder Ernährung auch im Alter fit bleiben
9 7