Armband für Schlüssel Fitnessstudio

Hallo,

seit neustem brauche ich im Fitnessstudio ein eigenes Schloss.
Nun stellt sich die Frage, wohin mit dem Schlüssel, wenn man gerade keine Taschen in der Hose hat!?
Ich dachte an ein Armband, wie man es in Schwimmbädern z.B. hat.
Leider kann ich über die große Suchmaschine keinen Lieferanten finden.
Könnte ihr mir hier weiterhelfen?
Danke und Gruß
Nemo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Armbarnd würde MICH stören!- Ich brauche uneingeschränkte "Armfreiheit".- Es gibt doch diese Schlüssumhänge-Bänder für um den Hals.- Die sind so lang, daß man sie unter'm T-Shirt tragen kann.- Oder aber: kleines Innentäschchen an der "Trainingshose" befestigen!

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns im Studio gibt es das Schlüsselband gleich mit der
Chipkarte dazu...Um den Hals gehängt, oder um die Trinkflasche
gewickelt, stört es nicht...frag doch mal nach, ob es das bei
euch auch gibt. lightbulb.gif
Die drucken da meistens gleich ihr Logo drauf... tongue.gif
body-builder.gif body-builder.gif body-builder.gif body-builder.gif body-builder.gif body-builder.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder ein Bauchtäschchen nehmen. Die gibt es schon ab 1,- Euro.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, in meinem Studio sind Klammern und Sicherheitsnadeln dran, dann kann mans entweder mit der Klammer an Handtuch oder Kleidung klemmen oder halt mit der Sicherheitsnadel nach Geschmack wo dran hängen. Sicherheitsnadeln kannste dir auch ganz einfach besorgen und temporär anbringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Markt, 20.06.2011)
Oder ein Bauchtäschchen nehmen. Die gibt es schon ab 1,- Euro.

Wuäääh.... ich würd mir eher grüne Haare färben, als mich beim Tragen so einer Bauch-Klöte erwischen zu lassen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab meinen alten schlüsselanhänger den ich als werbegeschenk mal hatte dran gemacht, den kann ich um den hals tragen oder um die flasche wickeln
wenn nicht einfach schnur nehmen und durch damit, geht in jeder länge biggrin.gif

muss aber dazu sagen ich hab meist eh schlabbertrainingshosen an die taschen habe damit ich alles was ich so brauch wie musik und schlüssel rein passen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Idee mit der Sicherheitsnadel finde ich gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Antworten!

@ Cambria: Danke für den Link! Wenn man das richtige Schlüsselwort hat, dann findet man natürlich gleich bei Google was! Aber Mindestbestellwert 40 Euro in dem Shop für so ein Bändchen ist ein wenig viel wink.gif

Ansonsten gefällt mir die Idee mit der Sicherheitsnadel auch sehr gut!
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen... whistling.gif

Wünsche euch einen schönen Tag.

Gruß
Nemo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann den Schlüssel (so er denn klein genug ist) auch an den Schuh binden - also mit in die "Schleife einarbeiten".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe so was schon mal gesehen.
Ist für Kleingeld und den Autoschlüssel,wenn man im Meer oder am See badet.
Weiß aber auch nicht mehr wie die hießen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Truller, 21.06.2011)
Ich habe so was schon mal gesehen.
Ist für Kleingeld und den Autoschlüssel,wenn man im Meer oder am See badet.
Weiß aber auch nicht mehr wie die hießen

Meinst du so einen Schwimmtresor?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls deine Hose ein Band hat, könntest du den Schlüssel dort verknoten, ggf. einen Schlüsselring dran machen.

Oder...

... einen leichten Safegürtel, die gibt's glaube ich auch für's Handgelenk.

... ein Halstuch mit selbstgebasteltem Fach für den Schlüssel.

... Shirt/Hose mit Reißverschlusstasche (ist nicht so modisch, aber dafür effektiv)

... Schlüsselband um den Hals

Oder du hängst dir den Schlüssel einfach an eine Kette/Armband/Ohrring, falls du Schmuckträger/-in bist biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt sone kleinen Geldbeutel aus Nylon, die kann man sich ums Handgelenk kletten, oder, wenn es dort stört, auch ans Fußgelenk. Habe die irgendwann mal in einem Outdoorshop gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu :-)


Ich achte darauf, dass die Hosen eine Kordel haben, und dann arbeite ich den Schlüssel (nur Haustür, oder nur Autoschlüssel, sonst wird es zu schwer wink.gif )in die Schleife ein, quasi wie die Idee mit dem Schuh oben.


Ansonsten guck mal hier: Schweißband bei Amazon

oder hier noch eins: noch eins


Vielleicht ist ja etwas dabei, was du gebrauchen kannst!

Gruß Steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 21.06.2011)
Meinst du so einen Schwimmtresor?

Nee,das konnte man ums Handgelenk machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die gleiche Idee wie Du, @Schnauf, hatte ich auch. Am Knöchel stört so ein Schlüssel am Wenigsten. Egal, ob er an einem Bändchen befestigt ist - wie von Cambria vorgeschlagen (allerdings würde ich den Schlüssel nicht an so eine lange Kordel hängen) - oder in einem Handgelenkstresor verstaut ist. Mein erster Gedanke war die Methode, wie die Spindschlüssel in öffentlichen Schwimmbädern beschaffen sind. Die können wahlweise am Handgelenk oder am Knöchel umgebunden werden.

Grüßle,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein eigenes Schloß? Haben wir auch im Studio (das ich seit über einem Jahr nicht besucht hab *hüstel*)...

DIE Lösung: Nimm ein Zahlenkombischloß. Gibts für billig Geld im Baumarkt, und kein Schlüssel weit und breit ist nötig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hatschepuffel, 21.06.2011)
Ein eigenes Schloß? Haben wir auch im Studio (das ich seit über einem Jahr nicht besucht hab *hüstel*)...

DIE Lösung: Nimm ein Zahlenkombischloß. Gibts für billig Geld im Baumarkt, und kein Schlüssel weit und breit ist nötig.

super! Das mache ich in der Uni auch (nachdem ich schon mal meinen Schlüssel mit eingeschlossen hatte...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
BEAD-Armband: Welches Armband? Qualität? Haus-Wohnungsschlüssel verloren: Schlüssel Schließanlage Ich bin sooooo wütend: auf meine Kinder Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Störrisches Türschloss... Tür ohne "Trick 17" öffnen? Duschen nach dem Sport?!? Ist das so ungewöhnlich? Zündschloß VW CADDY: Piepton bei offener Fahrertür Alter Schrank, falscher Schlüssel steckt fest
Passende Tipps
Zylinderschloss "ölen"
Zylinderschloss "ölen"
15 3
Halskette und Armband für Barbie fix gebastelt
Halskette und Armband für Barbie fix gebastelt
5 0
Nie wieder ausgesperrt - Reloaded
Nie wieder ausgesperrt - Reloaded
24 29
Schmuck im Hotel nicht vergessen oder verlieren
Schmuck im Hotel nicht vergessen oder verlieren
8 10