Flecken an Duschwand


Hallo
meine Tochter färbt sich die Haare schwarz. Beim Duschen kommt die Farbe irgendwie an die Duschwand. An der Duschwand sind Streifen als Deko darauf hält die Haarfarbe absolut hartnäckig. Habe eigentlich alles schon ausprobiert. Bin absolut ratlos.. Vielleicht gibt's aber doch noch einen Geheimtipp

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hm, was ist denn "alles"?

Meine Erfahrung im Bereich Haarfarbe: Gegen Henna (das Fliesen, Wanne & Co auch sehr gut färbt) hilft Dan Klorix, notfalls pur.

Meine Erfahrung mit schwarzen Farbpartikeln: Gegen ausgelaufene, schwarze Waschmaschinenfarbe, die man auch kaum mehr von irgendwas abbekommt, hat mir mal purer Alkohol (abgelaufenes Desinfektionsmittel) sehr gut geholfen.



Passende Tipps

Duschwand während des Duschens putzen

Duschwand während des Duschens putzen

24 18

Zum trocknen von Wäsche im Urlaub: Kleiderhaken mitnehmen

5 0
Kalkflecken an Duschwand und Fliesen entfernen

Kalkflecken an Duschwand und Fliesen entfernen

7 15
Glanz in Bad und Küche: einfach und schnell

Glanz in Bad und Küche: einfach und schnell

12 16
Hartnäckige Kalkflecken an Duschwand entfernen

Hartnäckige Kalkflecken an Duschwand entfernen

18 71
Selbstgemachte Mischung zum Bad- und Kloputzen

Selbstgemachte Mischung zum Bad- und Kloputzen

25 8
Punktgenau bohren

Punktgenau bohren

22 17
Fliesen und Duschwand einfacher entkalken

Fliesen und Duschwand einfacher entkalken

22 51

Kostenloser Newsletter