Flecken an Duschwand


Hallo
meine Tochter färbt sich die Haare schwarz. Beim Duschen kommt die Farbe irgendwie an die Duschwand. An der Duschwand sind Streifen als Deko darauf hält die Haarfarbe absolut hartnäckig. Habe eigentlich alles schon ausprobiert. Bin absolut ratlos.. Vielleicht gibt's aber doch noch einen Geheimtipp


Hm, was ist denn "alles"?

Meine Erfahrung im Bereich Haarfarbe: Gegen Henna (das Fliesen, Wanne & Co auch sehr gut färbt) hilft Dan Klorix, notfalls pur.

Meine Erfahrung mit schwarzen Farbpartikeln: Gegen ausgelaufene, schwarze Waschmaschinenfarbe, die man auch kaum mehr von irgendwas abbekommt, hat mir mal purer Alkohol (abgelaufenes Desinfektionsmittel) sehr gut geholfen.



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!