Flecken an Duschwand

Hallo
meine Tochter färbt sich die Haare schwarz. Beim Duschen kommt die Farbe irgendwie an die Duschwand. An der Duschwand sind Streifen als Deko darauf hält die Haarfarbe absolut hartnäckig. Habe eigentlich alles schon ausprobiert. Bin absolut ratlos.. Vielleicht gibt's aber doch noch einen Geheimtipp
Hm, was ist denn "alles"?

Meine Erfahrung im Bereich Haarfarbe: Gegen Henna (das Fliesen, Wanne & Co auch sehr gut färbt) hilft Dan Klorix, notfalls pur.

Meine Erfahrung mit schwarzen Farbpartikeln: Gegen ausgelaufene, schwarze Waschmaschinenfarbe, die man auch kaum mehr von irgendwas abbekommt, hat mir mal purer Alkohol (abgelaufenes Desinfektionsmittel) sehr gut geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kalk und Duschwände Gummi rutscht ständig von der Duschwand ab Hilfeeeee ich verzweifle an meiner Glas-Duschwand Duschwand Kalkflecken an Duschwänden entfernen Klarglasduschwand Duschwände mit Foliendekor: wie reinigen
Passende Tipps
Duschwand während des Duschens putzen
Duschwand während des Duschens putzen
24 18
Zum trocknen von Wäsche im Urlaub: Kleiderhaken mitnehmen
5 0
Glanz in Bad und Küche: einfach und schnell
Glanz in Bad und Küche: einfach und schnell
13 17
Selbstgemachte Mischung zum Bad- und Kloputzen
Selbstgemachte Mischung zum Bad- und Kloputzen
29 8