Geschenke ?! ist das wirklich schon wieder so weit ?

Ich muss ehrlich zugeben nach 22 Jahren mit meinen Eltern bin ich verzweifelt ! Was schenkt man denen noch ?

Schon verschenkt:
`
div. CD`s
DVD`s
Kinokarten
Theaterbesuch
Kalender (selbstgebastelt/gekauft)
Tassen (beide Leherer und entsprechender Kaffee-Konsum)
Pullover
Kerzen
Bilder und Fotos geramht
Putzdienste etc.
Modellbausätze (die immer noch als Puzzel in der Ecke liegen)
Krimis aller Art
Hörbücher
Schmuck


Mit Müh und Not habe ich noch etwas für meinen Vater zum GB gefunden aber nächste Woche hat meine Mutter GB und dann noch Ostern ! Eigentlich schenken wir zu Ostern auch eine Kleinigkeit.

Kann mir jemand helfen ???
Hi,wie wärs mit einer Konzertkarte ??
Gruß
whynot biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schenk ihnen doch einen fallschirmsprung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
events.... wellness, etc.

Oder einfach mal fragen, was sie gerne machen würden, aber sich selbst nicht gönnen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Ich schenke gerne meinen Eltern einen Thermen Besuch!
Ist nicht so teuuer und hat echt seine Wirkung....

Lg sannchensusi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schenk ihnen eine Baggerfahrt durch die Eifel, bekommt nicht jeder.
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meiner Tante zum 60. Geburtstag unter anderem mal eine Kopie der Tageszeitung aus ihrem Geburtsjahr geschenkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja wir haben auch, mein Mann und ich, schon Karten für ein tolles Essen in einem tollen Restaurant bekommen oder Karten für ein Konzert oder für die Oper und wer mehr ausgeben will, kann auch eine Tagesfahrt oder ein Wochenendtripp in eine tolle Gegend oder Stadt planen und die Geburtstagskinder losschicken !!!
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Eltern und großen Schwestern freuen sich auch immer wieder über ein schönes Fensterbild.

Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer sehr gerne gebastelt habe und inzwischen gerade in der Scherenschnittphase bin und dabei schon ganz schön aufwändige Einzelstücke entstehen.

Ansonsten verschenke ich auch sehr gerne Gesellschaftsspiele, aber da muss der beschenkte dann auch Spaß dran haben. Bücher sind auch immer gut, zumindest bei meiner Mutter und schwestern. Meinem Freund kann ich damit allerdings keine Freude machen.

@Sophiachen: ist es ein besonderer geburtstag? also ein runder? dann dürfte es ja vielleicht auch etwas teurer sein.

Musicalkarten oder Theaterkarten,

was für den Garten, eine schöne Hochstammrose zum Beispiel oder eine Gartenbank...

Bei meinen Schwestern auch sehr beliebt: Gutschein für

wenn deine Eltern gerne Rad fahren vielleicht einen Radwanderführer, die von "bikeline" sind z.B. sehr gut und auch bezahlbar.


Mehr Ideen hab ich im moment auch nicht, was kann man denn seinem Freund schenken, der auch schon alles hat, eigentlich keine großen Hobbys hat und sich meistens was er brauch (meint zu brauchen) auch immer gleich selber kauft???

Gruß Lammy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gut gehts uns doch in diesem Land, das wir solche Probleme haben. Vielleicht verzichtet man einmal auf Geschenke und macht anderen eine Freude denen es nicht so gut geht. Ist nur eine Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 14:37:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Baggerfahrt ht mein Dad zum GB von meiner Ma bekommen (meine Idee) und mein Vater hat ihr schon mal ne Zeitungskopie geschenkt. EIne Lieblingsband ?nicht das ich wüsste. mein Vater hört immer Bremen 1 und beklagt sich über das schlechte Programm. Ich habe mich daüfr entscheiden meiner Mutter mal wieder ein Bild zu malen. Hmmmm, zum X-mal. Hoffentlich sind Eltern wirklich unerschütterlich was selbstgebastelte Geschenke angeht. Obwohl ich kanns auch relativ gut. Werde mal nen Foto davon machen und es euch zeigen. Am Monatag wirds wohl fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sie Weintrinker sind male ihnen doch ein passendes Etikett dazu,dgl auch zu selbstgemachten Weingellee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit einem Hotelgutschein? Für 3-4 Übernachtungen für 2 Personen?
Die kosten zwischen 22€ und 35€ meist und beinhalten schon die Übernachtungen. Sie können sogar per Katalog aussuchen wo sie hin wollen.

Finde ich ne nette Sache, selbst zwei mal damit im Urlaub gewesen

Bearbeitet von Rheingaunerin am 09.04.2006 01:16:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, das kann doch nicht so schwer sein.....hmmm! gruebel.gif

Ich habe meiner Ma z.B. im letzen Jahr mal einen superschönen Füller geschenkt und dazu Briefpapier!
So ein(guter) Füller ist zwar nicht ganz billig aber es war der 55. Geburtststag, da darf es dann auch mal etwas teurer sein. Hatte das "Glück", dass der Laden Räumungsverkauf gemacht hat und ich auf den Füller 30% Rabatt bekommen hab. jupi.gif

Oder wie wäre es mit einem Gutschein für Massage, Fußpflege, Friseur etc. , sowas kommt immer gut an.

Meine Oma hat von mir am WE grade einen Gutschein aus dem Blumenladen um die Ecke bekommen. Sie wurde 75 und jeder, wirklich jeder kam mit Blumen an. Natürlich ist das schön, aber 1. wusste sie irgendwann nicht mehr, wo sie die alle hinstellen sollte (immerhin war die ganze Familie da und das sind rund 30 Personen) und 2. fand ich, dass sie sich dann lieber nochmal nen schönen Strauss holen, wenn alle anderern verwelkt sind! Ich kann sagen, das war ne super Idee, sie hat sich irre gefreut!

Und warum legst du nicht mit irgendwem zusammen? Geschwister, Tanten und Onkel, Freunde..... wer auch immer dazulegt. Da kann man doch EIN größeres Geschenk kaufen. Eine schöne Gartenbank zum Beispiel.

Es gibt natürlich auch bei mir immer Leute, bei denen es schwierig ist, aber im Zweifelsfall gibt es nen Gutschein.

Viel Glück beim Geschenke aussuchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also das schönste Geschenk was ich für meine Eltern immer machen kann ist:
Ich bin da!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach,Black&Decker, das haste aber schön gesagt. cry_1.gif Ich bin ganz gerührt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Religion & Glaube Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgeschenke-Brauchtumsfrage: WARUM eigentlich am 24.12.? Weihnachtsgedicht lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?